Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Fine Emotion
Event und Marketing GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 88
14467 Potsdam

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.67 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
5357
22.09.2014

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von sara1986 über Fine Emotion

 

91.66.30.36

02.04.2015
16:08:01

1hilfreich nicht hifreich0
Das ist definitiv das "neue " Fine Event nach der Insolvenz. Vermutlich versuchen sie es wieder von vorne und wieder mit der gleichen Masche. Arbeiten lassen-nicht zahlen-wieder Insolvenzantrag stellen, damit man sein Geld auch ja nicht erhalten kann-auch nicht auf rechtlichen Weg.
Wer umsonst auf Events arbeiten möchte, der kann sich dort gerne bewerben. Die versprochenenen 10/11 Euro die Std erhält kaum einer.
Und wenn ihr Pech habt dürft ihr bei Events außerhalb Berlins, die bis spät in die Nacht gehen auch zusehen wie ihr wieder nach Hause kommt auch wenn euch vor Zusage definitiv ein Transfer zugesichert wurde.
Für mich einmal und nie wieder!
Vorsicht auch bei Angaben von Telefonnummern. Man wird auch bei Desinteresse mehrmals tgl. angerufen und "genervt" doch für sie zu arbeiten.


Der Eintrag wurde am 02.04.2015 verändert



Bewertung: 3 Punkte von 10

von Mae86 über Fine Emotion

 

2.163.192.193

29.12.2014
20:55:46

1hilfreich nicht hifreich0
Hier handelt es sich offensichtlich um die Neuauflage von "Fine Event", lest euch deren Bewertungen durch, das sagt eigtl. schon alles..
Das Event an sich war zwar interessant, aber total chaotisch organisiert, Chefin wahnsinnig nervös und nur im Befehlston unterwegs (die Mitarbeiter hingegen nett!), 11€/h auf GS, Pausen werden abgezogen (auch bei den Mädels die später kamen und keine hatten?!) usw. usf. ....lohnt sich nicht!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von adele-27 über Fine Emotion

 

94.223.23.192

03.11.2014
11:04:28

1hilfreich nicht hifreich0
Ich habe seit 6 Wochen einen offenen Rechnungsbetrag, auf meine Mails und Mahnungen wird nicht reagiert und ich kann telefonisch niemanden erreichen. Von Kollegen weiß ich, dass sie für den Auftrag schon bezahlt wurden.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob