Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Frei-PR

Osterseestr. 44
82194 Gröbenzell

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 2 Punkte von 10

Bewertung: 2 Punkte von 10

Punkte 2.60 von 10
auf Grundlage von 5 Bewertungen.

5
7140
21.09.2006

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 5 (von 5)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von holgersson über Frei-PR

 

91.13.62.100

24.08.2007
14:22:46

0hilfreich nicht hifreich0
Habe im Dezember für Herrn Frei gearbeitet und kann mich absolut nicht beklagen - toller Job, super Organisation/Betreuung und schnelle Bezahlung!!!

Da muss sich dann wohl was geändert haben - nur weiter so Robert!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Verena über Fa. Frei-PR

 

213.146.173.221

06.10.2006
09:13:26

0hilfreich nicht hifreich0
Da mir zu Ohren gekommen ist, dass der liebe Robert Frei all unsere Aussagen auf dieser Seite als Lügen bezeichnet, möchte ich dem auf einfachen Weg entgegentreten. Gerne können mich interessierte Promoterinnen über: verenak1@web.de erreichen. Ich habe alle gerichtlichen Unterlagen einschließlich Urteil und Bescheid des Gerichtsvollziehers eingescannt. Diese lasse ich euch zum Beweis gerne zukommen. Mal sehen was Herrn Frei dann dazu einfällt. Da ich mittlerweilen als Rechtsanwältin zugelassen bin, könnt ihr euch auch so an mich wenden, wenn ihr Probleme mit Robert habt...Bei mir war er tatsächlich dreist genug noch nicht einmal auf das gerichtliche Urteil zu reagieren, sondern erst als ich ihm den Gerichtsvollzieher in die Wohnung geschickt habe. Unglaublich! Und nach all dem bietet er uns immer noch Jobs an...



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Julia über Fa. Frei-PR

 

84.150.7.221

02.10.2006
16:21:18

0hilfreich nicht hifreich0
Ich kann leider auch nur negatives über diese Agentur berichten. Eine Freundin von mir hat über 8 Monate auf ihr Geld warten müssen und es auch nur über den Rechtsweg erhalten. Es ist sehr schade, dass solche schwarzen Schafe das Vertrauen in die Promotionagenturen zerstören.Wenn sich der Herr Frei wenigstens mal dazu geäußert hätte, aber er hat auf keinen Anruf, keine Email reagiert! Und so ein Verhalten ist absolut unfair! Ich denke, jeder Promoter hat einmal Verständnis, wenn die Bezahlung ein bißchen länger dauert und es die Agentur ankündigt bzw. sich dafür entschuldigt und einem mitteilt, wann man mit dem Geld rechnen kann. Aber einfach unterzutauchen und so zu tun, als ob nichts wäre, ist absolut das Letzte! Lasst die Finger von dieser "Agentur"! Es sei denn, ihr wollt umsonst arbeiten!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Katharina über Fa. Frei-PR

 

 

27.09.2006
21:29:01

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Katharina zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Verena über Fa. Frei-PR

 

 

25.09.2006
15:42:18

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Verena zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob