Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Fun & Run GmbH
Getränke Lieferservice & Getränkeautomaten, Mobiles Catering
Freisinger Landstraße 74
80939 München

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 4 Punkte von 10

Bewertung: 4 Punkte von 10

Punkte 4.75 von 10
auf Grundlage von 8 Bewertungen.

8
14671
23.06.2005

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 8 (von 8)    

Bewertungen

Bewertung: 8 Punkte von 10

von brotti über Fun & Run GmbH

 

95.91.146.235

11.02.2011
16:11:40

0hilfreich nicht hifreich0
ich hab ein halbes Jahr bei fun and run gearbeitet und war eigentlich sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr gut behandelt, insgesamt kann ich von einem sehr angenehmen Arbeitsklima reden. Der Kontakt zu Fans war bis auf Ausnhmefälle (die im Stadion dazugehören) auch sehr positiv. Es gab nie Probleme mit Bezahlung oder ähnlichem und die zuverkaufende Anzahl war auch immer leicht erreicht. Durch Bonuszahlungen für viele verkaufte Artikel, hat man auch immer ein Ansporn gehabt und zusammenfassend, war das einzige ärgerliche die Rückfahrt in der überfühlten Sbahn



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Marie.doreen1 über Fun & Run

 

212.122.52.205

27.07.2010
16:46:35

0hilfreich nicht hifreich0
Sich zweimal in Folge selbst positiv zu bewerten, ist wohl der Gipfel des schlechten Geschmacks- siehe IP!

Ich fände es gut, wenn hier der Admin mal eingreifen würde!




Bewertung: 10 Punkte von 10

von funandrun über Fun & Run

 

88.217.185.65

27.07.2010
14:02:06

0hilfreich nicht hifreich0
Hi,

Schade dass es hier Leute gibt die mit unserer Firma nicht zufrieden sind.
Wir suchen nämlich laufend Leute für unserer Meinung nach gefragte Jobs mit guter Bezahlung und hohem Spaßfaktor.

Aus diesem Grund können wir es uns gar nicht leisten mit unseren Mitarbeitern so umzugehen wie hier beschrieben.
Wir möchten auch nicht dass Bewerber die bei uns nicht arbeiten wollen oder wir nicht einsetzen können schlecht über uns reden.

Denn man sieht sich immer zweimal im Leben …
Und egal wie und warum, wir möchten immer dass unsere Mitarbeiter gerne und motiviert bei uns arbeiten.

Deshalb hier einige Anmerkungen zu den hier beschriebenen Problemen:

1.Lohnzahlungen:
Die Auszahlung von Löhnen ohne die Vorlage entsprechender Unterlagen ist „Schwarzarbeit“, denn bei Kontrollen von Behörden kann man nicht sagen, die Unterlagen werden nachgereicht. (das würde dann jeder sagen der bei „Schwarzarbeit“ erwischt wird. DESHALB: Keine Lohnauszahlung ohne Abgabe der erforderlichen Unterlagen. Welche erforderlich sind steht auch noch einmal genau auf unserer WebSite beschrieben.

2. Kommunikation:
Wir sind natürlich per Telefon erreichbar. Die gesamte Personalabwicklung erfolgt aber per E-Mail. Das geht schneller und vermeidet Fehlerquellen.
Telefongespräche dauern länger und sind nicht so eindeutig wie e-Mails. Da kann auch immer nachgewiesen werden WER WAS WANN WIE geschrieben hat.
Alle Anfragen etc. immer mailen an: info@funandrun.de
Da geht nichts verloren und wir beantworten alle Mails innerhalb von 3 Tagen.

3.Job-Vergabe:
Wir haben sehr viele Bewerbungen und können „meistens“ auch Jobs für die meisten Mitarbeiter anbieten. Leider aber nicht immer und bei jeder Veranstaltung.
Da wählen wir natürlich aus und setzen die Leute ein die wir am besten kennen und einschätzen können.
Unser Tipp: wer gern öfter und regelmäßig arbeiten will eine E-Mail an uns senden. Dann können wir versuchen euch bestmöglich einzusetzen.

Ist also nicht ganz verständlich wenn man schlecht über uns redet.

Wer ein Problem hat mit uns bitte an uns wenden an: info@funandrun.de
Wir klären das immer sehr schnell und für beide Seiten zufriedenstellend.

Wer nicht bei uns drankommt bitte nicht böse sein und schlechte Dinge über uns in die Welt setzen.
Lieber an die eigene Nase fassen und überlegen was vielleicht falsch gelaufen ist.

Denn WIR setzen alle Mitarbeiter, die nett und sympathisch sind und gut arbeiten gern UND oft ein.


Jeannette Böhmer
FUN and RUN München | Leitung BackOffice





Bewertung: 1 Punkt von 10

von Eventtechnic über Fun & Run

 

 

09.10.2008
09:17:13

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Eventtechnic zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Der Eintrag wurde am 13.01.2009 verändert

Bewertung: 8 Punkte von 10

von quickwins über Fun & Run

 

 

30.07.2008
13:34:23

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von quickwins zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Julia über Fun & Run

 

 

03.02.2006
22:36:54

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Julia zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob