Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Grebe Productions E.K.

Dieselstraße 22
61184 Karben

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 7 Punkte von 10

Bewertung: 7 Punkte von 10

Punkte 7.00 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
10117
05.12.2002

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Don_Laminat über Grebe Productions E.K.

 

84.176.156.60

18.01.2006
09:26:53

0hilfreich nicht hifreich0
Ich bin seit zwei Jahren bei GPGO (ex Grebe Productions) als Promoter und Messebauer und kann nichts schlechtes sagen. Die Einsatzplanung ist normalerweise sehr langfristig, so daß man die Arbeit gut aufs Studium abstimmen kann. Mündliche Zusagen werden eingehalten und das Geld kommt pünktlich. Das ist meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich.



Bewertung: 10 Punkte von 10

von Raoul_Duke über Grebe Productions E.K.

 

84.167.242.25

28.11.2005
15:43:18

0hilfreich nicht hifreich0
Vorab möchte ich sagen, dass die Agentur, bei der ich schon seit 2 Jahren arbeite nicht mehr Grebe Productions GmbH heißt, sondern GPGO. Die sitzen auch nicht mehr in Karben, sondern in Frankfurt a.M. / Preungesheim. Über diese Agentur kann man nur sagen, dass es professioneller nicht geht. Geld ist immer ohne jegliches Nachhaken auf dem Konto. Hab selbst schon bei anderen Agenturen gearbeitet, die auch hier bei 4promo drin stehen und mein Geld nur erhalten weil ich meinen Anwalt eingeschaltet habe. Sowas ist zum Kotzen! Deshalb allergrößtes Lob an GPGO. Auf lange erfolgreiche Zusammenarbeit!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Absolut über Grebe Productions E.K.

 

213.54.216.65

17.05.2004
19:44:19

0hilfreich nicht hifreich0
Ich wollte für die Agentur arbeiten, war bereits für einen Job angefragt. Da reichlich Zeit bis zum Einsatz war, habe ich mehrfach um eine schriftliche Vereinbarung gebeten. Diese wurde mir zunächst verständnislos verwehrt, dann sollte ich selbst eine aufsetzen. Was ich auch getan habe, dann wurde mir aber mitgeteilt, dass ich für den Job nicht mehr in Frage komme. Diese Vorgehensweise ist schlicht unseriös, egal, was in dem Bereich als "üblich" bezeichnet wird.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob