Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

InStaff & Jobs GmbH - Hostess Agentur
Messehostessen & Eventpersonal für Ihre Veranstaltung
Rosenheimer Straße 22
10779 Berlin

Facebook
Google+
Xing

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 5 Punkte von 10

Bewertung: 5 Punkte von 10

Punkte 5.67 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
10954
21.07.2014

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Julia_Promo über InStaff & Jobs GmbH - Hostess Agentur

 

25.04.2018
18:28:36

0hilfreich nicht hifreich1
Eine Freundin von mir hat mal für Instaff auf einer AFD Veranstaltung in Berlin gearbeitet. Letztes Jahr hat mich das noch xxxer gemacht. Aber in der Zwischenzeit finde ich es gut, daß Instaff die AFD unterstützt. Werde mich bei Instaff deshalb bewerben.



Bewertung: 4 Punkte von 10

von germie über InStaff & Jobs GmbH - Hostess Agentur

 

08.11.2017
16:09:47

1hilfreich nicht hifreich0
Wie oben gesagt - die Agentur drückt die Preise (weil es immer genug unkluge Promoter gibt die für bescheidenes Gehalt arbeiten). Ich habe bisher nicht so arg viele Zusagen bekommen, habe dann aber wirklich oft fast das doppelte der anderen Hostessen bekommen.
Vertrag muss per Post geschickt und der Stundenzettel in der Datenbank hochgeladen werden. Bei Problemen mit den Kunden ist die Agentur nicht sonderlich hilfreich.
Die oft angepriesene Belohnung falls Kunden hintenrum weitere Jobs anbieten wird faktisch auch nicht bezahlt.



Bewertung: 4 Punkte von 10

von garret8888 über InStaff & Jobs GmbH - Hostess Agentur

 

05.11.2016
01:40:08

1hilfreich nicht hifreich0
Die Agentur lässt die Promoter das Gehalt selbst vorschlagen, was zur Folge hat dass in der Regel die die am wenigsten bieten den Zuschlag bekommen (auch wenn sie gerne anderes behaupten).
Viel Geld bekommt man, wenn man knapp oder sehr knapp noch zusagt und Leute gebraucht werden, was zur Folge hat dass teilweise Leute den gleichen Job machen und einer bekommt 9, der andere 25 Euro pro Stunde, obwohl die Kunden selbst ja oft Festpreise zahlen (auch wenn oft anderes behauptet wird) . Lasst nicht immer die Preise so drücken Mädels und Jungs!
Zahlung etc ok, Vertrag lässt teilweise ewig auf sich warten und dann muss man ihn aber per Post zurück schicken



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob