Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Knissel-Vertriebsmarketing
Profi für Vertriebs- und Verlagsmarketing
Mittermayerstr. 36
85221 Dachau

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 1 Bewertungen.

1
7883
08.08.2008

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 1 (von 1)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Ischinan über Knissel-Vertriebsmarketing

 

93.130.5.244

11.08.2008
12:15:21

0hilfreich nicht hifreich0
Ich habe an mehreren Wochenenden auf reiner Provisionsbasis gearbeitet und so gut gearbeitet, daß ich dabei mehr verdiente, als in jedem anderen Promotionjob bevor.
Jetzt ist es nur so, daß nun die letzten zwei gestellten Rechnungen vor annähernd DREI MONATEN gestellt wurden und noch nicht überwiesen sind. Drei Rechnungen wurden überwiesen, wenn auch alle drei mit erheblicher Verspätung. Es wurden nämlich 14 Tage Zahlungsziel vereinbart.
Ich mußte jede der Rechnungen immer vorher anmahnen und das Ziel wurde mit jeder Rechnung immer länger!
Es kamen schon von Anfang an immer wieder zeitversetzt Antworten, die dies erklärten. Diese waren allerdings immer an der Grenze zur fadenscheinigen Ausrede. Da die Rechnungen aber bisher dann immer doch noch bezahlt wurden, kann ich mich BISHER eigentlich nur über die sehr verspätete Zahlung beschweren. EIGENTLICH! Denn drei Monate sind wirklich SEHR VERSPÄTET! Und bei drei Monaten muß man ja davon ausgehen, daß der andere auch nicht mehr gewillt ist in Zukunft zu zahlen. Es sei denn man hat sehr starke Nerven oder ist von dem Geld nicht abhängig - aber wer ist das schon?
Ich befinde mich jetzt in einer Zwickmühle: auf der einen Seite habe ich jetzt die ultimative Auskunft von Herrn Knissel bekommen, daß er im Urlaub sei und das Geld eigentlich vorher hätte raus sollen. (klingt wie eine Ausrede, kann aber auch stimmen). Auf der anderen Seite habe ich eigentlich schon zu lange auf das Geld gewartet, um jetzt noch darauf zu warten, bis er wieder aus dem Urlaub zurück ist. Die anwaltliche Mahnung wartet bereits vorbereitet losgeschickt zu werden. Und eigentlich sollte ich Sie auch trotz der Versicherung, daß das Geld in einer Woche überwiesen wird losschicken. Aber ich zögere noch. Weil da eben mein Glaube an das Gute im Menschen ist.
Fazit: bisher NUR NEUTRALE BEWERTUNG MÖGLICH, da drei von fünf Rechnungen bezahlt wurden. ALLERDINGS WAS DAS ZAHLUNGSZIEL ANGEHT ARBEITET LIEBER WO ANDERS, DENN DAS GELD SEHT IHR HIER ERST WENN IHR EUCH GAR NICHT MEHR DARAN ERINNERN KÖNNT ÜBERHAUPT GEARBEITET ZU HABEN!!! Wenn hinter dem ganzen von Herrn Knissel keine böse Absicht steckt, dann gibt es eigentlich nur eine Erklärung dafür: Knissel Vertriebsmarketing ist ein ziemlich chaotisches Konzept, so chaotisch, daß dort keiner so richtig durchblickt!

LEIDER STEHEN BIS HEUTE NOCH ÜBER 400 EURO AUS - trotz Mahnung von 4promo.de! D.h. ich habe hier drei Tage umsonst gearbeitet! Sehr, sehr mies!!!

Der Eintrag wurde am 12.03.2009 verändert



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob