Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Lisser GmbH & Co. KG

Auf der Nordheide 12
27798 Hude

Facebook

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 2 Punkte von 10

Bewertung: 2 Punkte von 10

Punkte 2.00 von 10
auf Grundlage von 4 Bewertungen.

3
1671
16.02.2018

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Marc2605 über Lisser GmbH & Co. KG

 

16.04.2018
15:15:27

0hilfreich nicht hifreich0
Ohjemine! Meine Befürchtungen entsprechen wohl der Tatsache... Agenturchefin & Inhaber waren am Telefon mehr als freundlich- mir wurden sogar dauerhafte, langfristige Einsätze innerhalb der Woche auch dauerhaft zugesichert. Als es dann zum Vertrag kam, habe ich es nicht fassen können, unter welchen Bedingungen + welch Konditionen diese Agentur handelt. Das Tagesfixum ist mehr als lächerlich und FK deutlich zu niedrig. Schade, aber irgendwann fällt jeder Mal. Ich hoffe manche Kunden merken es... recht bald.



Bewertung: 2 Punkte von 10

von ilonamaria über Lisser GmbH & Co. KG

 

16.04.2018
12:11:16

1hilfreich nicht hifreich0
Gut das der Kelch an mir vorbei gegangen ist. Habe mich dort vor Wochen beworben. Wurde dann angerufen und man hat sich über die Tätigkeit und die Vergütung unterhalten. Da war mir schon klar, dass wird nichts. Für dieses Geld kann man heute nicht mehr den Job antreten. Natürlich gibt es immer wieder Promoter die mit diesen Vergütungen zufrieden sind und auch dafür den Job annehmen. Das ist ja jedem selbst überlassen. Dann kam für mich noch als ganz ganz negativer Faktor dazu das die Einsätze wohl nur immer einen Tag sein sollten und dass überwiegend am Freitag und/ oder Samstag. Als man mir dann noch einige Tage später eine Mail schrieb in der die Firma mich bat die Telefonummer zu kommunizieren? (nach dem Telefonat) war mir klar dass ich von dieser Firma die Finger ganz weit weg lasse.



Bewertung: 4 Punkte von 10

von Binchenge über Lisser GmbH & Co. KG

 

16.04.2018
11:18:47

0hilfreich nicht hifreich0
Mega enttäuscht .. durch einen Unfall kam ich eine halbe Stunde zu spät,die ich aber nachgeholt habe ,was ich auch dem Marktleiter und Chef der Kuchenfirma gesagt habe,der Weg war xa 1 stunde Fahrtweg .. Die Firma hat mir das Geld für die Halbe Stunde abgerechnet.. am Tel wolltw man schon pber den Spritpreis mit mit reden.. und runterhandwln .. aber sorry ich lege nicht noch drauf . den due bezahlung war nicht gut und den Überweisungen musste man hinterher rennen



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob