Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

M-P-N-S

Maler-Müler-Str. 3
66482 Zweibrücken

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 5 Punkte von 10

Bewertung: 5 Punkte von 10

Punkte 5.80 von 10
auf Grundlage von 5 Bewertungen.

5
6913
21.03.2005

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 5 (von 5)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Nuray über M-P-N-S

 

85.182.48.11

25.06.2006
00:28:26

0hilfreich nicht hifreich0
Ich bin derselben Meinung wie Matzke.
Ich habe insgesammt 7 Monate für die Agentur MPNS gearbeitet.Die Rechnungen von den letzten Monaten sind immer noch offen.
War auch beim Anwalt, aber er kann da leider auch nicht viel machen.Weil der Agenturleiter Herr Blinn Insolvenz beantragt hat.



Bewertung: 10 Punkte von 10

von promoter40plus über M-P-N-S

 

217.249.7.151

15.05.2005
15:29:34

0hilfreich nicht hifreich0
Es ist nicht meine Art bei einer Agentur ein 2-faches Posting abzuliefern.

Aber nun wird es wohl mal Zeit, dass ich für die Agentur eine Lanze breche. Ich arbeite nun seit 9 Monaten (mit über 120 Einsatztagen) für die Agentur M-P-N-S. Bisher ist bei mir immer noch jede Rechnung gezahlt worden!

Da sollte man sich doch mal fragen ob es vielleicht an der erbrachten Leistung des Promoters „MATZE“ liegt das er bisher nicht bezahlt wurde? Vielleicht sind ja auch seine Abrechnungen nicht korrekt oder termingerecht eingereicht worden?

Eine ekelhafte Tour finde ich es, sich hier dermaßen negativ und rufschädigend zu äußern und sich dann hinter einem „Nickname“ zu verstecken. Aber gerade dieser Umstand nimmt dem Beitrag ja jede Kraft!

Grüsse
Günter Töller

(Promoter & Initiator der Interessengemeinschaft Promoter40plus)



Bewertung: 10 Punkte von 10

von Biodola über M-P-N-S

 

195.93.60.105

05.05.2005
19:54:14

0hilfreich nicht hifreich0
Vor M-P-N-S muss n i c h t gewarnt werden!!!!

Ich arbeite seit September 2004 für diese Agentur und habe in dieser Zeit weder mit dem Agenturleiter noch mit seiner angeblich schlechten Zahlungsmoral Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil - für Probleme der Promoter gibt es immer ein offenes Wort und die Zahlung erfolgte immer pünktlich.
Was der Agenturleiter privat macht, geht keinen von uns etwas an!!! Oder gibt einer von Euch Rechenschaft über sein Privatleben ab??? Wer von Betrug und Klagen redet, sollte sich über den Hintergrund richtig informieren und nicht den Intriegen anderer blind folgen.
Ich für meinen Teil stehe zu der Agentur und habe noch immer Arbeit und pünktlich mein Geld!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!





Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung