Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

MJM Projects
Agentur für Event, Marketing, Sponsoring und Promotion
Seebenseestrasse 1
81377 München

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
10297
27.10.2008

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von DanielD über MJM Projects

 

10.11.2008
19:54:23

0hilfreich nicht hifreich0
Hallo,

eine Frechheit - und nachdem ich dann eine erneute Mail geschrieben habe - wurde Frau Memmert auch noch pampig und unserioes!

NIE wieder!

Brief an AIGNER ist unterwegs!





Bewertung: 1 Punkt von 10

von Rima über MJM Projects

 

05.11.2008
09:37:37

0hilfreich nicht hifreich0
Hallo ihr Lieben,
ich kann dem absolut zustimmen, habe auch für Aignerjob gearbeitet, warte auch noch auf mein Geld. Ich werde mich an Aigner selbst wenden, so dass diese Dame keinen Auftrag mehr von denen erhält. Würde ich euch auch empfehlen.... Ich werde ihr jetzt nochmal ein paar Tage Frist geben. Es wäre toll, wenn man sich zusammenschliessen koennte, weil fuer 70 euro ne Klage ist blöd

Tada.... mein Geld ist drei Tage nach dem erstellen der Bewertung drauf gewesen.

@DanielD; viel geiler find ich das ihre Telefonnummer, mal ihre faxnummer ist... Geht echt garnicht...

habt ihr euer Geld immernoch nicht?

Der Eintrag wurde am 10.11.2008 verändert



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Jessi86 über MJM Projects

 

27.10.2008
11:24:03

0hilfreich nicht hifreich0
Leute!!! Bitte Hände weg von dieser Agentur. Im Auftrag stand ein Zahlunsziel von 3-4 Wochen was ja relativ normal ist.
Leider warte ich nun seit 7 Wochen auf mein Geld und auf Anfrage von Frau Melanie Memmert bekam ich nur eine sehr kurz gehaltene fast schon pazige Antwort.
Ich finde es einfach unmöglich und unmenschlich Leute für sich arbeiten zu lassen und dann nicht zu bezahlen.
Bei einer Rechnung von 70,00 Euro (es war ja nur ein Einsatztag) könnte man, selbst wenn der Kunde (Aigner) nicht bezahlt, davon ausgehen dass dieses Geld vorausgezahlt werden könnte.
Also Frau Memmert: wenn sie das hier lesen sollten, hoffe ich dass sie wenigstens ein klein wenig Gewissensbisse bekommen und ich hoffe auch dass ich mit diesem Kommentar dazu beitrage, dass andere Promoter nicht auf diese Agentur reinfallen.
Was ich auch komisch finde, ist, dass hier noch kein Kommentar abgegeben wurde bzw. diese Agentur hier gar nicht eingetragen ist auf 4promo, wer weiss ob es diese Agentur überhaupt gibt aber da kann man ja mal bei der Handelskammer anrufen;-)

Ich finde es super, dass es diese Seite gibt und man sich hier gegenseitig helfen kann.

Grüße Jessi86



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob