Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

McCann momentum Agentur für Verkaufsförderung, Handelsmarketing, Sponsorting und Event GmbH

Rochusstraße 47
40479 Düsseldorf

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 2 Bewertungen.

2
11285
16.02.2010

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 2 (von 2)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von nkyri über McCann momentum Agentur für Verkaufsförderung, Han

 

178.7.179.138

21.08.2011
14:52:05

0hilfreich nicht hifreich0
Hallo Leute,
hatte mich auf PB mal auf nen Job beworben und wurde auch vorher zu einem Castig eingeladen!Nach dem "Bewerbungsgespräch" was c.a 30min (!) dauerte hiess es dass ich den besagten Job bekommen würde und dass ich mir den Termin "freihalten" soll. Kurze Zeit später wurde ich per EMail informiert dass ich auf einmal doch nicht ins Anfrderungsprofil passen würde!!Auf Tel. Anfrage was dass soll wurde ich kurzerhand abgewimmelt!!Ich kann nur sagen:sehr unprofessionelle Agentur!!Alle Daten,Fotos etc. stehen in der Sedcard auf PB und dann nimmt man sich die Zeit zum Casting vorbeizuschauen,opfert nen verfügaren Tag für die Agentur um zu guter letzt ne Absage zu kassieren...!!!
Finger weg...!!!Es gibt genügend andere Agenturen die ihre Promoter nicht verxxxen, sondern professionell und ehrlich miteinander umgehen...!!!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von DJFRESH über McCann momentum Agentur für Verkaufsförderung, Han

 

93.133.191.196

19.05.2010
09:37:11

0hilfreich nicht hifreich0
Also ich war anfang des Jahres bei einem Casting in München.
Dabei musste mann sich kurz vorstellen und es wurde ein Foto von einem gemacht.
Es sah zwar alles sehr gepflegt aus.
Aber es hat den eindruck gemacht als würde es um eine Festanstellung gehen.
Man sollte seine Schwächen und stärken aufzählen usw.
Hallo, das ist doch nicht normal.
Es geht doch hier um Promotion Jobs und nicht um einen Festvertrag.

Ein Woche später hab ich dann eine E-Mail erhalten.
Bei dieser E-Mail stand in der betreffzeile "Blacklist".
Das geht mal gar nicht.
In der E-Mail wurde dann einem eine absage erteillt.
Für was eine Absage.
Das war doch nur ein Casting.

Nach dem hier für die noch nichts steht. denke ich mal das die auch noch keine Jobs verteilt haben.

Bei meinen Freunden war es das selbe.
Blacklist in der Betreffzeile zu schreiben finde ich sehr unprofesionell.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob