Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Mise en Place

Hergelsbendenstraße 49
52080 Aachen

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 3 Punkte von 10

Bewertung: 3 Punkte von 10

Punkte 3.17 von 10
auf Grundlage von 12 Bewertungen.

14
17599
02.07.2006

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 14 (von 14)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von jannlie über Mise en Place

 

16.05.2013
15:02:57

0hilfreich nicht hifreich0
Also ich verstehe gar nicht was ihr an Mise en Place habt ich arbeite gerne bei Mise en Place Vorallem bin ich gerne bei den Umtrünken (*-*) dabei und unternehme auch in meiner Freizeit viel mit meinen Kollegen. Auf den Jobs hat man auch viel Spaß und ich mein bei 8,50€ als Studenten Nebenjob kann man sich nicht beschweren! :D Und wenn ich grad lieber chillen will und nicht arbeiten will dann sag ich das, weil die Jungs in der Niederlassung sind echt immer verständnissvoll (es sei denn es ist wirklich mal Not am mann :D ) und dann such ich mir halt nen anderen Tag, obwohl ich eigentlich immer gerne Jobben gehe :D

Ich arbeite gerne bei Mise en Place und kann es jedem wirklich nur empfehlen!

Lg. Jannlie



Bewertung: 1 Punkt von 10

von MissElli über Mise en Place

 

24.05.2011
22:36:19

1hilfreich nicht hifreich0
Was man hier erlebt sieht man normalerweise nur bei RTL II. Es werden flexible Arbeitzeiten versprochen, aber wenn bei denen Not am Mann ist, kennen die kein Pardon. Die rufen teilweise sogar mehrmals am Tag an, obwohl man dem Disponenten ausdrücklich klar gemacht hat, dass man keine Zeit hat. Das ist schon fast wie Stalking. Hat man sich dann doch breitschlagen lassen, wird das nicht etwa von den Vorgesetzten vor Ort honoriert. Nein, man wird behandelt wie der letzte Mensch. Von der schmalen Bezahlung mal ganz zu schweigen.



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Cocktailer über Mise en Place

 

12.05.2011
01:43:36

0hilfreich nicht hifreich0
Lasst lieber die Finger davon.
Mep wird unter den Dienstleistern nur als billiges Arbeitstier verwendet was ganz unten in der Hierarchie steht... ich habe schon für viele Dienstleister aus dem Cateringbereich gearbeitet und Mep wollte mich oft "abwerben" aber bei der Vergütung einfach lächerlich. Für den Lohn könnt ihr auch bei MC Donalds arbeiten gehen und werdet dafür nicht wie Dreck behandelt.

Dies hängt leider aber auch damit zusammen das ~90% der Mitarbeiter eigentlich jemand bräuchten der hinter ihnen herläuft und ihnen in den Hinter tritt und sagt was sie tun sollen, denn wenn man den Leuten Sachen 3 mal erklärt was sie machen sollen und jedes mal wieder die gleichen Fehler machen ist halt einfach nicht zu gebrauchen. Aber für diesen Lohn kann man halt auch nicht viel erwarten...

Ihr könnt in jeder Bar oder Kneipe mit dem Trinkgeld was ihr macht ein vielfaches verdienen!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von VeHent über Mise en Place

 

 

05.04.2011
16:44:47

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von VeHent zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 4 Punkte von 10

von mogla über Mise en Place

 

 

15.12.2010
18:15:02

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von mogla zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von LauraOpi über Mise en Place

 

 

10.12.2010
14:01:06

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von LauraOpi zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 9 Punkte von 10

von The Bille über Mise en Place

 

 

26.10.2010
10:27:34

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von The Bille zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 1 Punkt von 10

von LaLaLa32 über Mise en Place

 

 

05.10.2010
15:10:04

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von LaLaLa32 zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: neutral

von marlistein über Mise en Place

 

 

04.10.2010
16:47:27

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von marlistein zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Eustass über Mise en Place

 

 

08.07.2010
00:07:25

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Eustass zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Der Eintrag wurde am 08.07.2010 verändert

Bewertung: neutral

von ashey2000 über Mise en Place

 

 

19.08.2008
12:26:54

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von ashey2000 zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 8 Punkte von 10

von henk über Mise en Place

 

 

11.07.2008
10:50:53

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von henk zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Der Eintrag wurde am 11.07.2008 verändert

Bewertung: 1 Punkt von 10

von grinch über Mise en Place

 

 

08.07.2007
18:13:44

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von grinch zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 1 Punkt von 10

von cadillac0009 über Mise en Place

 

 

24.05.2007
20:07:45

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von cadillac0009 zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob