Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

PRO EVENTS Veranstaltungs GmbH

Guldeinstrasse 31
80339 München

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 4 Punkte von 10

Bewertung: 4 Punkte von 10

Punkte 4.00 von 10
auf Grundlage von 10 Bewertungen.

10
12726
16.01.2003

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 10 (von 10)    

Bewertungen

Bewertung: 9 Punkte von 10

von snooze über PRO EVENTS Veranstaltungs GmbH

 

31.08.2009
00:14:59

0hilfreich nicht hifreich0
War vor Urzeiten Teamleitung beim NISSAN-CAR-TEST und meine Erfahrungen mit PRO EVENTS waren durchweg positiv. Allerdings war die Agentur auf einmal weg, bzw. zumindest nicht mehr unter der mir bekannten Adresse... Was wurde denn nun aus denen? Weiß das Jemand?



Bewertung: 9 Punkte von 10

von Aloha über Pro Events

 

02.05.2005
17:53:23

0hilfreich nicht hifreich0
Also ich hab auch für diese Agentur gearbeitet und hatte gar keine Probleme. Die Bezahlung war wie abgesprochen, d. h. keine Abzüge oder so. Die haben mich auch schon nach 3 Wochen bezahlt. Das einzig merkwürdige war, dass man die Rechnung innerhalb von einer Woche schreiben musste, sonst wären alle Ansprüche auf die Kohle verloren gegangen. Aber das weiß man ja vorher. (Steht auf dem Vertrag). Die schlechten Kommentare kann ich mir nur dadurch erklären, dass das mit dem Projekt Peugeot zu tun hatte, da ja alle dafür gearbeitet haben. Vielleicht hat die Agentur von deren Auftraggebern(Peugeot) selbst keine Kohle bekommen.
Von mir jedenfalls: Alles ok, ich würde wieder für die arbeiten...



Bewertung: 8 Punkte von 10

von PSA rd ost über Pro Events

 

15.01.2004
00:06:57

0hilfreich nicht hifreich0
Also jetzt muß ich hier als ehem. Peugeot Mitarbeiter für die Agentur mal ne Lanze brechen.
Die Agentur klagt zu Recht über eine Anwaltskanzlei einen sehr hohen sechsstelligen Betrag ein, den Peugeot laut vertraglicher Vereinbarung für die Roadshows noch schuldig ist. Auch ist aus der Agentur nicht die Lavagroup GmbH geworden, den die Lava gibt es schon seit 1993. Also gehen wir mal davon aus, dass die Agentur vor Gericht gewinnt, dann werden sich hier ganz schnell einige Kommentare ändern.
Bei näheren Infos zu der Sache können Faxanfragen unter der Rufnummer 089-41200444 beantwortet werden. Wäre vielleicht ganz gut wenn sich hier einige von euch melden, um die Dinge eventuell gemeinsam mit der Agentur voran zu treiben






Bewertung: 1 Punkt von 10

von Normen über Pro Events

 

 

01.09.2003
19:38:40

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Normen zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 1 Punkt von 10

von NEOMI über Pro Events

 

 

17.07.2003
11:59:34

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von NEOMI zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 1 Punkt von 10

von CASIO über Pro Events

 

 

23.06.2003
19:19:58

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von CASIO zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Martin über Pro Events

 

 

27.05.2003
20:38:21

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Martin zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob