Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Power & People

Süchtelnerstr. 85
41066 Mönchengladbach

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
8899
22.06.2003

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von any über Power & People

 

18.03.2004
15:02:03

0hilfreich nicht hifreich0
Kann ich auch nur sagen.. Finger weg!!!!!
Habe vergangenes Jahr auch für diese Agentur für Loreal gearbeitet. habe bis heute kein Geld bekommen, auch nicht über das Gericht, vertrag kam nie zu stande, ausreden über ausreden, ja selbst schlimmste beleidigungen und beschimpfungen am telefon und mit Drohung der Polizei nach meinem Abbruch der Aktion, da kein Vertrag zu stande kam, Promoter werden untereinander schlecht gemacht, lügen verbreitet, gegeneinander ausgespielt. Von anderen Promoter musste ich erfahren das diese mit Vertrag und auch sehr guter Arbeit von dieser Agentur kein Geld erhielten, glaube das diese auf unsere Kosten es sich gut gehen lassen.
Finger weg.. Finger weg, egal wie verlockend das Angebot, oder sichert Euch zumindesten gut ab, aber es wird Euch nix nützen, Ihr seit es nicht wert, sucht Euch ne richtige Agentur!!! Diese muss glaube weg! Viel Spass Euch allen bei der Promo in diesem Jahr auf das alles easy läuft, die Knete stimmt und auch bezahlt wird.



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Nathalie über Power & People

 

07.10.2003
10:57:59

0hilfreich nicht hifreich0
Finger weg von dieser Agentur.
Ich habe die L'oréal Promotion anfang des Jahres für die gemacht. Bin nach in halb Deutschland rumgeeiert und was war der Dank??? Unberechtigte Kürzungen und ewig Lange Wartezeiten bei den Zahlungen. Ich habe nur dumme Ausreden gehört und kann keinem empfehlen je für diese Agentur zu arbeiten. Selbst die Promoter unter einander werden aufgehetzt. Wie diese Agentur es sich erlauben kann so zu agieren bei einem Kunden wie L'oréal kann ich nicht verstehen.
Also, Finger weg!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von mukro über Power & People

 

01.10.2003
20:01:45

0hilfreich nicht hifreich0
Schlechte Bezahlung(10-16 Wochen wartet man immer, wenn nicht noch länger!!!), es wird sich nicht an Absprachen gehalten, es werden unberechtigte Kürzungen vorgenommen....alles in einem nicht zu empfehlen!!!! ACHTUNG!!!!



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob