Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Preusse GmbH

Reichspräsidentenstraße 21-25
45470 Mülheim an der Ruhr

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 4 Punkte von 10

Bewertung: 4 Punkte von 10

Punkte 4.33 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
5893
12.11.2014

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von NiaX über Preusse GmbH

 

12.02.2018
16:46:09

0hilfreich nicht hifreich0
Hier arbeiten die Fähnchen im Wind. Die 2 L's von Preusse, die die "Organisation" übernehmen sind extrem zickig und unprofessionell. Läuft alles so wie die Damen es sich wünschen, wird man mit Liebes oder Süße angesprochen. Widerspricht man Ihnen doch, wird man auch gerne und regelmäßig angepampt. Sie selbst regeln alles über WhatsApp mit Standardnachrichten, die bezüglich Uhrzeit und Ort leider häufig keinen Sinn machen , Rückmeldungen über WhatsApp sind aber nur gerne gesehen, wenn es den Damen passt. Das Gute ist, dass die Jobs relativ gut bezahlt sind. Man muss eben selbst entscheiden, wie wichtig einem ein respektvoller Umgang seitens der Agentur ist....



Bewertung: 3 Punkte von 10

von NataliaF über Preusse GmbH

 

03.05.2016
19:05:59

0hilfreich nicht hifreich0
Die Dame L. der Preusse GmbH hat mich um eine Uhrzeit bestellt, die gar nicht vergütet werden sollte, hat das so aber nicht deutlich gemacht. Als ich dann meine Rechnung auf entsprechende Uhrzeit gestellt habe,wurde ich um Korrektur gebeten.Begründung war,wir hätten das so am Telefon besprochen und andere Promoter würden das auch hinkriegen.Superfrech, zudem beides gelogen! Wir hatten nie miteinander telefoniert und andere (nicht alle) Promoter,wie ich nach Kurzschluss mit einigen erfahren habe,haben nämlich volle Vergütung bekommen.Danach wurde nicht mehr reagiert auf Mails.Zudem war ihre Begründung warum sie alle früher bestellt hat, die, dass viele zu spät kommen würden. Mag sein, an dem Tag waren alle Pünktlich außer die Agentur (ihre Vertretung) selbst!Geld hab ich letztlich bekommen.

Der Eintrag wurde am 03.05.2016 verändert



Bewertung: 10 Punkte von 10

von Svende94 über Preusse GmbH

 

27.08.2015
16:17:14

0hilfreich nicht hifreich0
Mein Einsatz für Preusse hat echt Spaß gemacht. Bezahlung top, Geld war recht schnell auf dem Konto und die Mitarbeiter super nett. Gerne wieder :)



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob