Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

ProSales Verkaufsförderungs GmbH

Am Hasenbiel 7
76297 Stutensee-Bl.

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 2 Punkte von 10

Bewertung: 2 Punkte von 10

Punkte 2.33 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
5146
25.01.2018

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von schnaxi über ProSales Verkaufsförderungs GmbH

 

29.03.2019
20:23:01

0hilfreich nicht hifreich0
Habe bei ProSales seid Jahren einen Vertrag als selbständiger. auch wenns nur für Oster und Weihnachtsretouren war, bzw. Aufbauten. Mir wurde zugesichert das ich jedes JAhr diese Retouren machen kann bzw. ohne meine Aufforderung zugeschickt bekomme wo ich hinfahren soll. Seid letztem Jahr Herbst nichts mehr gehört, angerufen und man wurde gleich Dumm angemacht. Ich muss diese Tage ja schon im vorraus einplanen. Teilweise kamen Sie 2 Tage vor den Retouren daher. Am Telefon hiess es dann vom Geschäftsführer in Stutensee das ich ja nur einen Bedarfsvertrag habe, das sehe ich nicht so, mir wurden die Aufträge zugesihert vom Aussendienstmitarbeiter, auch extra Aufträge sollte ich erhalten und feste Märkte zum verräumen erhalten, bisher leider nichts mehr gehört von denen. Geld nur mit Mahnung



Bewertung: 1 Punkt von 10

von heideelse0 über ProSales Verkaufsförderungs GmbH

 

07.03.2018
08:41:01

0hilfreich nicht hifreich0
Ich hatte ein "Vorstellungsgespräch" in einem Café. Es ging um die Anstellung als Servicekraft für Aufbauten eines Schokoladenherstellers in Festanstellung. Das Gehalt ist im Vergleich zur geforderten Leistung dermaßen unterirdisch (20Tage Urlaub kein Urlaubs/Weihnachtsgeld), dass ich ein Gegenangebot stellte. Ich hörte nie wieder was von dieser Firma. Schade aber auch.



Bewertung: 5 Punkte von 10

von Manuotto über ProSales Verkaufsförderungs GmbH

 

06.03.2018
18:09:06

0hilfreich nicht hifreich0
Ich durfte für die Agentur im November und Dezember für einen international tätigen schweizer Maîtres Chocolatier arbeiten. Die Tätigkeit war zwar hart, wie es eben vor Weihnachten so ist, doch es hat mir sehr große Freude bereitet.
Schwierigkeiten hatte ich nur mit dem Zahlungsziel. Bei mir war es so, dass am 10. Des Folgemonats eine komplette Abrechnung für den Vormonat erstellt wurde. Dies war dann die Grundlage für die Rechnung, die ich selbst erstellen musste. Nachdem diese in der Buchhaltung angekommen war, hatte ich 13 Tage später mein Geld auf dem Konto. D.h. zwar, dass auch das Geld der letzten Dezembertage bereits am 23. Januar auf meinem Konto war- doch auch mein Geld vom Ende November kam erst dann. Bei Fahrtstrecken über 200 km pro Tag nicht einfach, wegen der Kosten.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob