Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Progast GmbH

Am Holzbrunnen 4
66121 Saarbrücken

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 5 Punkte von 10

Bewertung: 5 Punkte von 10

Punkte 5.60 von 10
auf Grundlage von 5 Bewertungen.

5
12020
24.03.2004

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 5 (von 5)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Hummelhasi über Progast GmbH

 

12.07.2011
10:13:16

0hilfreich nicht hifreich0
Seit 2006 bin ich immer wieder für Progast tätig, auch immer wieder gerne, denn ein tolles Team, gutes Arbeitsklima und faire Bezahlung, das hält einfach zusammen!
Zahlungsziele werden vorher angekündigt, dann kann mann sich überlegen, ob das passt.
Durch die vielen tollen Events hat man Einblicke in viele Firmen.
Bei keinem Team hat es mich bisher so lange gehalten. Wer motiviert ist und wenigstens ein bisschen Spaß bei der Arbeit hat ist hier genau richtig und wird auch nicht enttäuscht!



Bewertung: 8 Punkte von 10

von schnüffdischnäuf über Progast GmbH

 

27.08.2009
15:35:11

0hilfreich nicht hifreich0
Der Job, den ich gemacht habe, fand auf dem Weltköchetag statt, der komplett von Progast organisiert wurde. Das einzig wirkliche Manko an der Aktion war, dass man nur eine Mail bekommen hat, in der stand: Du bist gebucht, komm am X. zum Briefing. Das wurde zwar vergütet, allerdings wurde mir nur gesagt: Geh morgen an Stand X, dort wirst Du eingewiesen. Das hätte man auch noch in die Mail schreiben können, damit die ganzen Mädels nicht extra zur Messe fahren müssen.
Dass der gute Mann während der Messe, die er ja mit Progast organisiert hat, einen nicht immer mit Samthandschuhen angefasst hat, kann ich aufgrund des Stresses, den er hatte sogar sehr gut nachvollziehen.
Die Bezahlung war superschnell da, kaum nachdem ich die Rechnung abgeschickt habe, großes Lob.



Bewertung: 1 Punkt von 10

von zurkillah über Progast GmbH

 

15.08.2009
20:14:40

1hilfreich nicht hifreich0
Absolut unklare Absprachen zur Einsatzzeit: Zuerst hiess es, man solle bis 19 Uhr bleiben. Dann plötzlich: Wer nicht bereit ist, länger (in diesem Fall bis 24 Uhr) zu bleiben, der brauche am nächsten Tag nicht wiederzukommen und im übrigen überhaupt nicht mehr für diese Agentur zu arbeiten. Dies alles im Feldwebel-Ton.
Ich hatte an dem betreffenden Tag abends definitv einen Termin und hatte das auch vorher klar angekündigt. Da hieß es noch, das sei in Ordnung.
Wenn ständig mündliche UND schriftliche Absprachen zu Arbeitszeiten ad hoc geändert werden und dann noch hinterher behauptet wird, das sei doch so abgesprochen gewesen, dann spricht das definitiv nicht für eine seriöse Agentur. Wer sich gern erpressen lässt und dabei noch lieb lächeln mag, der ist vielleicht hier gut aufgehoben. Den anderen würde ich raten: Finger weg von dieser Agentur!



Bewertung: 10 Punkte von 10

von runatthesun über Progast GmbH

 

 

23.05.2008
15:42:54

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von runatthesun zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von wölfchen über Progast GmbH

 

 

10.02.2008
12:30:29

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von wölfchen zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob