Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Roots Event & Medien Service

Emil-Schüller-Str. 37
56068 Koblenz

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
9568
26.03.2012

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Peter0 über Roots Event & Medien Service

 

24.11.2014
19:09:10

0hilfreich nicht hifreich0
NIE WIEDER !!!
Diese Agentur ist das Letzte. Versprechungen über Versprechungen. Im Laufe der Aktion wurde es immer undurchsichtiger und chaotischer, so dass ich den Auftrag abgebrochen habe.
Das Geld habe ich bis heute nicht gesehen!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Sandy123 über Roots Event & Medien Service

 

23.06.2014
19:45:03

1hilfreich nicht hifreich0
Nichts als leere Versprechungen. Eigenmächtige Vertragsänderungen ohne meine Zustimmung, die er auf einer Kumpelschiene klein redet. Wenn man da nicht mitmacht, ändert sich sein Tonfall allerdings ganz schnell. In den Ausschreibungen sind die Aufgabengebiete alle recht realistisch zu schaffen. Bei jeder weiteren Kontaktaufnahme erweitert sich das Spektrum, so dass man bald die ganze Veranstaltung aufgedrückt bekommt. Und zum krönenden Abschluss auch für noch weniger Geld! Die Aufgaben werden hochgeschraubt, das Geld runter...



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Güstrow über Roots Event & Medien Service

 

30.12.2013
12:38:35

1hilfreich nicht hifreich0
Promoter und Helfer werden mit einer akzeptablen Vergütung und allerlei Extras wie Vollverpflegung und Versicherung gelockt.
Im Vertrag wird nichts dergleichen eingehalten.
In meinem Fall sank die Tagespauschale um ganze 80€ !!!
Die Arbeitszeiten sowie die vorgesehenen Aufgaben wurden täglich geändert und erweitert. Am Ende hatte die Ausschreibung rein garnichts mehr mit dem endgültigen Aufgabengebiet zu tun.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob