Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

SPRAY Communication GmbH

Uhlandstraße 171/172
10719 Berlin

Facebook

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 3 Punkte von 10

Bewertung: 3 Punkte von 10

Punkte 3.20 von 10
auf Grundlage von 5 Bewertungen.

5
8703
14.06.2012

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 5 (von 5)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Skyver über SPRAY Communication GmbH

 

94.220.182.133

02.03.2015
11:28:27

1hilfreich nicht hifreich0
Man macht bei den Jobs grundsätzlich mehr, als vereinbart wurde. Sei es an Arbeitszeit oder eben organisatorischer Aufwand. Die Zahlungen kommen spät bis gar nicht an. Bei meiner letzten Rechnung wurde ich immer wieder vertröstet, bvis dann auf einmal niemand mehr erreichbar ist. Die zuständigen Mitarbeiter der Agentur wechseln ständig, bzw. arbeiten meist nach kurzer Zeit gar nicht mehr dort, sodass man dann wortwörtlich nach einiger Zeit sagt, dass man sich an den Auftrag/Job und der dazugehörigen Rechnung nicht mehr erinnern kann. Weiteres Beispiel: Ausgestellte Tankkarten verlieren während der Aktion an Gültigkeit (komisch oder?), sodass man in Vorkasse geht und dann auf den Kosten sitzen bleibt. Ohne Mahnungen und Gerichtsverfahren geht das hier nicht.



Bewertung: 1 Punkt von 10

von AnninaBerlin über SPRAY Communication GmbH

 

94.222.19.93

07.11.2014
19:28:04

1hilfreich nicht hifreich0
Der Zahlung wird seit über einem Monat ausgewichen, sehr schlecht organisiert.



Bewertung: 3 Punkte von 10

von kira88 über SPRAY Communication GmbH

 

88.76.28.250

30.09.2013
14:31:50

1hilfreich nicht hifreich0
Job ging über mehrere Wochen, wodurch man also letztendlich wirklich auf das Geld angewiesen war.

Job an sich war in Ordnung. Wurde jedoch sehr vermießt durch:

Organisation und Umgangston der Agentur während der Aktion war mehr als schlecht. Es wurde sich nicht an die Abmachungen im Vertrag gehalten und immer mehr von uns gefordert... Wir machten Überstunden und letztendlich viel mehr als eigentlich abgesprochen war.
Als wir dann nachfragten ob unser Tagessatz dem angepasst wird bekamen wir nur zur Antwort, dass wir nicht so unverschämt sein sollten und ohnehin schon mehr als genug bekommen würden.

Am Ende waren wir alle mehr als froh, dass die Aktion endlich zuende ist.
Auf unser Geld konnten wir jedoch lange warten, eine aus unserem Team hat bis heute noch nichts bekommen!



Bewertung: 2 Punkte von 10

von PromoHH über SPRAY Communication GmbH

 

 

09.06.2013
20:38:06

1hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von PromoHH zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 9 Punkte von 10

von BrittneyBW über SPRAY Communication GmbH

 

 

26.06.2012
12:37:01

0hilfreich nicht hifreich2
--> um den Kommentar von BrittneyBW zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob