Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

SPitzen-Service

Dorfstraße 36
53506 Plittersdorf

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 2 Punkte von 10

Bewertung: 2 Punkte von 10

Punkte 2.13 von 10
auf Grundlage von 8 Bewertungen.

8
9698
07.04.2009

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 8 (von 8)    

Bewertungen

Bewertung: neutral

von Tiger über SPitzen-Service

 

23.06.2009
12:48:46

0hilfreich nicht hifreich0
Das ist mir auch passiert bei Promotionbasis und ich hab mich noch gewundert wieso die das so schlecht bewerten, habe professionelle Bilder und alles... Wie krass!! Gut zu wissen!!



Bewertung: 1 Punkt von 10Bewertung: 1 Punkt von 10

von matesoe über SPitzen-Service

 

23.06.2009
07:52:24

0hilfreich nicht hifreich0
Heftig, wenn man sich mal wieder selber gut bewerten muß. Wenn man schon so blöd ist, sollte man doch darauf achten, das die IP nicht gleich ist. ( Switz und Linus ) Komischerweise sind das auch die einzigen positiven Kommentare und beide von neuen Usern, ohne Glaubwürdigkeit.

Die Agentur gibt auf Ihrer Webseite an, in den Kinderschuhen zu stecken, aber komischerweise arbeitet jetzt hier jemand schon über 2 Jahre dafür.

Desweiteren stehen dort ESP/ Reckitt Benckiser als Kunde. Wollt Ihr uns eigentlich verarschen ?? Wenn man dort nur als Promoter dafür arbeitet, dann sind es nicht auf einmal meine Kunden!!! Das ist Betrug. Ihr habt lediglich Aufträge für ESP ausgeführt.

Und dann zu den Castings, die ständig stattfinden.
Man soll dort auf eigene Kosten hinfahren und das ganze läuft dann nur darauf hinaus, das dort ein Fotograf ist, der kostenpflichtige Aufnamen macht und man sich gegen eine Gebühr auch noch stylen lassen kann.
Auch werden die Setcards bei promotionbasis bewertet und man erhält anschließend ein Angebot, für die "bessere" Erstellung der Setcard.

Aber klar, alles nur positiv !!!!!!!!!!!!!!!!
Geschickt, wie man versucht, den Promotern das Geld aus der Tasche zu ziehen.


Der Eintrag wurde am 23.06.2009 verändert



Bewertung: 9 Punkte von 10

von linus über SPitzen-Service

 

22.06.2009
08:48:55

0hilfreich nicht hifreich0
Habe die letzten 2 Jahre schon öfter Einsätze für die Agentur gehabt. Netter Kontakt. Zahlungsziel wird eingehalten.
Kann mich nicht beklagen.



Bewertung: 1 Punkt von 10

von dirnser über Der SPitzen-Service

 

 

27.05.2009
12:53:01

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von dirnser zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von DOCPROMO über Der SPitzen-Service

 

 

30.04.2009
20:07:17

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von DOCPROMO zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Niemiec über Der SPitzen-Service

 

 

30.04.2009
15:44:07

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Niemiec zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von promo.one über Der SPitzen-Service

 

 

13.04.2009
18:33:59

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von promo.one zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 2 Punkte von 10

von ladymelanie.de über SPitzen-Service

 

 

09.04.2009
11:23:29

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von ladymelanie.de zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob