Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

STRACOLAND Colmnitz GmbH & Co. KG

Frauensteiner Str. 1
01738 Colmnitz

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 2 Bewertungen.

3
14132
01.12.2006

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von TurmGeist über STRACOLAND Colmnitz GmbH & Co. KG

 

26.05.2010
21:03:57

0hilfreich nicht hifreich0
Ich kann das nur bestätigen. Wir haben ebenfalls Ärger und haben einen Anwalt eingeschaltet. Offenstehende Forderung, zu zu einem Teil zwar bestätigt, aber nicht erfolgt sind, werden jetzt eingeklagt. Einem Mahnbescheid wurde ohne Begründung in voller Höhe abgewiesen. Der Anwalt ist drann.

Sollte Jemand sich ebenfalls dort Ärger eingehandelt haben, bitte Melden.

Dezember 2010 - Gerichtsurteil über die gesamte Forderung war positiv für uns, wir warten auf Pfändung

Der Eintrag wurde am 17.12.2010 verändert



Bewertung: 1 Punkt von 10

von linus über STRACOLAND Colmnitz GmbH & Co. KG

 

06.02.2010
14:27:52

0hilfreich nicht hifreich0
Schlimmer geht es fast nicht.
Organisation chaotisch.
Absprachen weder immer wieder über den Haufen geworfen.
Fixum kam 3 Tage zu spät.
Provision wurde bisher gar nicht gezahlt, obwohl die Fälligkeit am 20.01. war.
Es geht mehreren Mitkollegen aus der 2009er Aktion so.
Haben jetzt Anwalt eingeschaltet.

Laßt bloß die Finger von der Firma.


Ich wollte nur kurz aktualisieren.

Wir sind immer noch an der Sache dran. Obwohl die Fa sich auf Ratenzahlung geeinigt hat, wurde die 2. Rate bisher nicht bezahlt. Statt dessen wurde Wiederspruch gegen den darauffolgenden Mahnbescheid eingelegt.
Jetzt reichen wir Klage ein.
Meines Wissens nach sind es mittlerweile schon 3 Leute, die vor Gericht gehen.

Liegt das an uns, oder kann die Fa nicht mehr zahlen?

Sollte es anderen auch so gehen/ergangen sein, würde ich mich über eine Info (auch per PN) freuen. Können dann auch gern telefonieren.

Der Eintrag wurde am 25.05.2010 verändert



Bewertung: neutral

von direkt über STRACOLAND Colmnitz GmbH & Co. KG

 

16.05.2008
10:56:02

0hilfreich nicht hifreich0
Achtung! Wenn Du von der Firma zum Vorstellungsgespräch gebeten wirst um Dich mit den Artikeln vertraut zu machen und um Deinen Standplatz festzulegen erhälst Du keinen Reisekostenesatz. Im Gespräch wird Dir dann mitgeteilt das Du ein geeigneter Bewerber bist und mann wird Dir die vertragsunterlagen dann zu senden. Danach besteht aber auch die Möglichkeit das Du eine Absage erhälst und Du bleibst auf den Kosten sitzen!



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob