Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Safedriver GmbH

Widddersdorfer Str 207
50825 Köln

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 6 Punkte von 10

Bewertung: 6 Punkte von 10

Punkte 6.88 von 10
auf Grundlage von 8 Bewertungen.

8
8315
23.02.2006

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 8 (von 8)    

Bewertungen

Bewertung: 8 Punkte von 10

von The Driver über Safedriver GmbH

 

80.133.125.145

27.10.2007
17:18:48

0hilfreich nicht hifreich0
Hallo zusammen,

also das gaaaanz große Plus bei Safedriver ist die absolut zuverlässige Zahlung der Rechnungen. Musste noch nie länger als 4 Wochen warten. Manchmal war das Geld schon nach 2 Wochen drauf.
Die Bezahlung hinkt zwar manchmal etwas hinter anderen Agenturen hinterher. Aber für die Sicherheit, dass ich mein geld bekomme, vezichte ich auch auch mal auf einen Euro.



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Alex über Safedriver GmbH

 

84.160.36.178

14.08.2007
15:16:50

0hilfreich nicht hifreich0
Wenn man sich ernsthaft die Mühe macht, für Agenturen eine Bewertung abzugeben, sollte dies immer konstruktiv sein. Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Beitrag anderen bei ihrer Entscheidung vor(!) einer Zusammenarbeit mit dieser Agentur helfen kann. Dies zum konstruktiven Charakter dieser Arbeit. Falls die Angaben, die ich hier machen werde nicht ausreichen, bitte ich um eine kurze Fragenmail, da es mir nach wie vor wichtig ist, solche Machenschaften effektiv zu unterbinden!

Zur Sache:

Vor einer kleinen Zeit wurde ich für eine Shuttlefahrt zwischen zwei großen Städten gebucht. Die Buchung wurde am Telefon bewusst so gehalten, dass alle(!) Gebuchten, wie sich später beim Treffen im Nachhinein im gemeinsamen Gespräch herausstellte, am Ankunftsort in unverhältnismäßig hohe Mehraktivitäten „verbindlich“ eingezwungen wurden, ohne dafür bei Nachverhandlungen für diese extreme Mehrarbeit korrekt entlohnt zu werden. Es wurde abgeschmettert mit den Worten: es bleibt so! Ergo wurden alle Fahrer gelinkt!

Im weiteren mussten wir einen erheblichen Teil an Kosten vorab aufwenden, damit der Fuhrpark überhaupt lief. Bei mir waren diese Kosten aufgrund meiner Entfernung und des Aufwands (ca. 2000km in zwei Tagen) am höchsten.

Auf meine höfliche Bitte hin, zumindest diesen Posten umgehend(!) auf mein Privatkonto zu überweisen, wurden diese Kosten trotzdem und angeblich wegen dem Fehlen der Buchhalterin (sie hatte tagelang frei ..) erst mit der regulären Rechnung überwiesen. Bis dahin wurde mit meinem Geld gearbeitet, mir Zinsschaden zugefügt, welcher diese unseriöse Agentur natürlich nicht interessiert, und mein Liquiditätsrahmen zudem eingeschränkt.

Letztendlich kann ich mit Fug und Recht sagen, dass hier Studenten und alle, die nebenher eine solche Fahrertätigkeit annehmen wollen, mit einer äusserst schlechten Bezahlung und einer verächtlichen Arroganz über den Tisch gezogen werden.

Zum Thema Höflichkeit und Freundlichkeit könnte ich ebenfalls dazu eine Extrageschichte schreiben, denn diese Formen sind bei Safedriver GmbH und Teilen derer Leute, mindestens schon die Geschäftsleitung betreffend, offensichtlich und am Beispiel erfassbare Lüge, also eine reine Farce bei den Verhandlungen!

Alle guten Einträge in diesem Forum berücksichtigend möchte ich darauf hinweisen, dass es selbstverständlich immer Menschen geben wird, die sich auch für „50 Cent pro Stunde“ verhökern, die dabei aber vergessen, dass sie damit einem ganzen System schaden und nur den menschenverachtenden Kapitalisten nützen! Das ist schäbig und verantwortungslos allen Berufstätigen gegenüber, aber leider Fakt.

Wer sich also bescheissen lassen möchte, hat hier größte Chancen eine Volltreffer zu landen.

Mit freundlichen Grüssen allen Lesern und Interessierten dieser Beiträge!


Euer Alex

(P.S.: Kapitalismus könnte auch anders funktionieren... )



Bewertung: 10 Punkte von 10

von Gustav über Safedriver GmbH

 

217.83.81.45

06.12.2006
13:26:30

0hilfreich nicht hifreich0
Unkompliziert, schnelle Zahlung und stets freundlich!
Alles bestens!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Sascha über Safedriver GmbH

 

 

27.10.2006
01:38:48

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Sascha zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Jan über Safedriver GmbH

 

 

10.09.2006
17:17:04

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Jan zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Timo über Safedriver GmbH

 

 

05.08.2006
12:35:12

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Timo zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Kiko über Safedriver GmbH

 

 

21.07.2006
10:27:28

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Kiko zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Martin über Safedriver GmbH

 

 

21.07.2006
10:20:36

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Martin zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung