Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

SceneCast Media

Gladbacher Str. 32
50672 Köln

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 5 Punkte von 10

Bewertung: 5 Punkte von 10

Punkte 5.57 von 10
auf Grundlage von 7 Bewertungen.

7
10613
17.10.2006

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 7 (von 7)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Eva86 über SceneCast Media

 

87.193.185.54

22.04.2010
17:28:41

0hilfreich nicht hifreich0
Habe in meinem 3-monatigen Praktikum super viel gelernt und erlebt. War auf Castingtour im Ausland und hatte die Möglichkeit an einem Marketing/Vertrieb- Workshop teilzunehmen. Jeder der in der Agentur ein Praktikum absolvieren möchte, sollte vorher folgendes wissen: Es handelt sich bei scenecast um ein junges dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Wenn Du wie ich jmd. bist der gerne selbstständig arbeitet und sich persönlich einbringt,perfekt! Solltest Du der Typ Mensch sein, der gerne an die Hand genommen wird und immer genaue Arbeitsanweisungen und feste Strukturen braucht, dann bist Du dort und in der Medienbranche allgemein, sicher nicht gut aufgehoben. Bezahlung kann ich nicht beurteilen, da mein Praktikum unvergütet war. Meine Kollegen sahen aber nicht unglücklich aus. :)

Der Eintrag wurde am 22.04.2010 verändert



Bewertung: 10 Punkte von 10

von kamilla_81 über SceneCast Media

 

212.17.92.9

02.05.2009
11:51:20

0hilfreich nicht hifreich0
Ich habe Promotion und Castings für verschiedene Projekte der Agentur gemacht. U.a. für ZDF "Kleine Familie sucht große Liebe", VOX "Mein Restaurant", RTL2 "Frauentausch", Kabel 1 "Die strengsten Eltern der Welt" und "Schluss mit Hotel Mama". Bei allen Projekten hat die Zusammenarbeit super funktioniert, Geld kam pünktlich und alles ok.



Bewertung: 9 Punkte von 10

von maracujaja über SceneCast Media

 

87.193.185.54

09.09.2008
11:17:34

0hilfreich nicht hifreich0
Also ich habe in den letzten 4 Monaten als selbstständige Projektmitarbeiterin für die Agentur gearbeitet und zwei Großprojekte für einen bekannten Privatsender mitbetreut.
Ich bin schon ziemlich über einige Statements hier 'überrascht,' da ich eine wirklich tolle Erfahrung machen durfte, die mich beruflich weitergebracht hat! (bin seit ein paar Tagen 'frischgebackene' Assistentin d. Aufnahmeleiters in einer bekannten Produktionsfirma) . Die Vergütung war auch ok, wir waren viel unterwegs und sogar Hotel & Essen wurden übernommen.Also sorry Leute, natürlich kann ich nur von meiner Erfahrung berichten, es scheint sich ja in der Zwischenzeit was getan zu haben....
von mir: Daumen hoch!!! :-)



Bewertung: 1 Punkt von 10

von ser_sonador über SceneCast Media

 

 

08.07.2008
00:11:57

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von ser_sonador zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 10 Punkte von 10

von promomuenchen über SceneCast Media

 

 

22.05.2008
22:17:09

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von promomuenchen zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von M-R-CGN über SceneCast Media

 

 

02.11.2007
01:09:30

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von M-R-CGN zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von VIP über Scene Cast Media

 

 

17.10.2006
16:50:03

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von VIP zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob