Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Surpreme Services

Balthasarstrasse 32
50354 Hürth

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 4 Punkte von 10

Bewertung: 4 Punkte von 10

Punkte 4.73 von 10
auf Grundlage von 11 Bewertungen.

11
9757
07.02.2006

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 11 (von 11)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von 1234fee über Surpreme Services

 

19.09.2007
21:30:48

0hilfreich nicht hifreich0
vorab ich bin seit mehr als 9 Jahren in der Branche tätig und kann nur eins sagen, die beiden Agenturchefinnen sind beide sehr sehr nett, zahlen schnell und ohne Probleme. Man kann immer mit den beiden bei Zusatzkosten reden und soweit man es plausibel und ehrlich vorträgt versuchen die beiden ihr besten zu geben, damit man nicht auf Zusatzkosten hängen bleibt.
Um mal auf die Messe in Genf einzugehen, die Hosts & Hostessen, die weiter entfernt gewohnt haben, haben für alle Einsatztage EXTRA Stunden bezahlt bekommen, was wirklich fair ist. Was man hier noch erwähnen sollte ist , dass beide sich sehr KOLLEGIAL verhalten und wenn sich PROMOTER und HOSTESS denn auch direkt an die Agenturchefin gewendet hätten ohne ihr an den Karren fahren zu wollen, hätte das sicherlich ebenfalls dazu beigetragen, dass die MOTIVATION auch angekommen wäre.

Leider verhält es sich im Leben aber so, dass Menschen, die eine GRUNDSÄTZLICHE MIESE STIMMUNG haben diese auch gerne auf andere schieben, So auch in Genf.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Pinar immer über alles reden kann und dass man auch Gehör findet. Letzendlich müssen sich nur diejenigen nicht wundern, dass sie sich benachteiligt fühlen, die Pinar ständig versucht haben persönlich anzugreifen und sich selbst im Ton vergriffen haben. SO wird man sicherlich nicht mit der Person ein freundliches Miteinander erhalten können. Letzendlich sind meines Wissen alle - ohne Ausnahme - sehr herzlich empfangen worden, was im Laufe der 2 Wochen aus diesem VORABKREDIT an FREUNDLICHKEIT UND OFFENHEIT übrigbleibt , liegt auch ein grosses Stück weit an der / dem Host/ ess selbst.

Ich hab nicht nur auf dem Genfer Autosalon gearbeitet sondern auch danach noch etliche Aufträge bekommen und kann nur eins sagen :

DIE AGENTUR IST TOP. DIE BEIDEN CHEFINNEN SIND SUPER NETT, MENSCHLICH UND KOLLEGIAL und würden NIE ETWAS VON IHREM TEAM ERWARTEN WAS NICHT OBJEKTIV ZUMUTBAR WÄRE-
Hinzu kommt, dass sich die Agentur bei den längeren Einsätzen immer die Mühe macht mit einer persönlich gestalteten Dankeskarte und einer Aufmerksamkeit sich zu verabschieden.

Zu dem THEMA CHAMPAGNER im CROWNE PLAZA kann ich nur sagen.... FUTTERNEID IST SCHON WAS SCHLIMMES -. Ich gönne es den Mädels und bezahlt wird es ja nicht von dem Geld was dir zusteht sonderen von deren eigenen Geld



Bewertung: 1 Punkt von 10

von lenaa über Surpreme Services

 

01.07.2007
11:34:11

0hilfreich nicht hifreich0
Meine bewertung bezieht sich auch auf den genfer autosalon 2007. Wir hatten eine unfähige Teamleiterin, was leider viel zu spät von der Agenturchefin bemerkt wurde. Einige Mitarbeiter standen, wie im unteren Kommentar schon beschrieben, im Gunstkreis der Chefin, da verwandt oder bekannt und brauchten irgendwie nur anwesend sein, statt zu arbeiten - hatte ich das Gefühl. Auch die tägliche Fahrerei von der Unterkunft zum Schulungsort war eine Zumutung. Aber am meisten hat mich das Arbeitsklima gestört. Ein Ort an dem sich andere erhabener fühlen als andere. Und das in einer Position als Host/ess.. Lächerlich!!! Und bei 2 Wochen Messe müsste das Team eigentlich funktionieren.

Der Eintrag wurde am 01.07.2007 verändert



Bewertung: 10 Punkte von 10

von Mensch22 über Surpreme Services

 

08.05.2007
07:07:20

0hilfreich nicht hifreich0
super messe,super agentur,super bezahlung ich bin rund um zufrieden.
kleine pannen gibts auf jeder großen veranstaltung.
die frage ist ob man dann professionell genug ist um weiter arbeiten zu können oder ob man dann nur rummeckert.
man soll keine fehler im leben suchen sondern lösungen.
von mir nen sehr gut!!!



Bewertung: 10 Punkte von 10

von lady über Surpreme Services

 

 

30.01.2007
11:57:09

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von lady zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von hostess über Surpreme Services

 

 

26.01.2007
16:44:19

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von hostess zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Promoter über Surpreme Services

 

 

27.11.2006
13:40:27

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Promoter zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 2 Punkte von 10

von Anne über Surpreme Services

 

 

24.08.2006
22:41:08

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Anne zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 1 Punkt von 10

von andreas25 über Surpreme Services

 

 

20.06.2006
01:01:37

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von andreas25 zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 1 Punkt von 10

von katja über Surpreme Services

 

 

16.06.2006
13:21:37

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von katja zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Taro-t-JC über Surpreme Services

 

 

29.03.2006
19:39:20

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Taro-t-JC zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Bewertung: 10 Punkte von 10

von corischoen über Surpreme Services

 

 

07.02.2006
18:28:27

0hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von corischoen zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob