Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

T.S.KOM

Blumenstr.8
73779 Deizisau

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 4 Bewertungen.

5
7651
30.06.2005

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 5 (von 5)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von paci über T.S.KOM

 

84.172.205.210

18.09.2006
15:41:32

0hilfreich nicht hifreich0
weis jemand wo die firma jetzt zu finden ist das sind voll die abzocker dirk gtrost und tanja monika spoon



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Thomas über T.S.KOM

 

84.151.229.171

23.07.2006
23:47:48

0hilfreich nicht hifreich0
Hey lover lern erstmal deutsch! Entweder Du bist bei den Verbrechern beteiligt oder du bist einer der Leute die noch nach Monaten glauben an Ihr Geld zu kommen. Ich hab bezogen auf Spritkosten usw. auch drauf gezahlt. Die Firma ist der größte Haufen von unfähigen Leuten die ich je erlebt hab. Ein Idiot jagt den nächsten. Leute ich sag euch eins; ich hab da nen guten Freund der mich da rein gebracht hat und sich im Nachhinein bei mir entschuldigt hatte, daß er dennen genau so auf den Leim gegangen ist wie ich!!! Ich sag nur RANGER usw.! Wenn ich nur einen von den beiden Verantwortlichen einmal noch übern Weg laufe werden die ein ziemlich großes Problem bekommen!!! Dem Auftraggeber der Agentur hatte ich das auch mitgeteilt und schon haben die Ärger ohne Ende gehabt!!! Die Agentur ist das letzte und die Leute die bei denen als Geschäftsführer oder so Arbeiten wahrscheinlich auch!!! Hab sowas noch nie erlebt!!! FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von beiles über T.S.KOM

 

84.153.50.220

30.04.2006
19:32:01

0hilfreich nicht hifreich0
Diese Firma ist der hammer schlechthin!!!!!!!!!! War für die tätig und habe keinen cent dafür gesehen und leider war ich da auch nicht allein! Die Versprechungen die gemacht wurden, wurden nie gehalten. Im gegenteil ich sollte denen auch noch Geld zahlen dafür dass ich biszu 10Std unterwegs war!!!!!!!!!!!! Ich versteh nicht wie man so abgezockt sein kann und so knallhart Menschen ausbeuten kann! Und sowas in Deutschland. Jedenfalls sind ne menge vor Gericht gezogen und von zweien weiß ich, dass sie gewonnen haben. Ich hoffe das dieser "Firma" bald das Handwerk gelegt wird. Vorallem D.G. und Spohn





Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob