Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

TWIY Eventsupport UG

Mundenheimerstrasse 55
68219 Mannheim

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 4 Punkte von 10

Bewertung: 4 Punkte von 10

Punkte 4.33 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

4
9269
16.07.2008

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 4 (von 4)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von niki87 über TWIY Eventsupport UG

 

89.14.104.129

18.10.2011
23:20:36

0hilfreich nicht hifreich0
Hi, also ich für mich kann leider nichts über das ehemalige arbeiten dieser Agentur sagen.. mag sein dass es früher Schwierigkeiten gab, aber ich denke dass kann überall vorkommen. Ich habe nun schon einige Aufträge über diese Agentur vermittelt bekommen und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden war. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, es geht mit Rückmeldungen echt schnell und die Stundensätze, die sie vergeben sind super großzügig. Über die Zahlungsmoral kann man in dieser Agentur nichts sagen, da die Promoter dem Endkunden direkt die Rechnung stellen. Und die Kunden die ich hatte, haben Ihre Abmachungen eingehalten. Ich finde das Prinzip wie hier gearbeitet wird sehr angenehm, es wird freundlich miteinander umgegangen und die Aufträge sind wie bereits gesagt top bezahlt. Meiner Meinung nach ein super Argument, welches für die Agentur spricht ausserdem haben sie die Fehler von früher demnach definitiv beseitigen können. Kann ich nur weiter empfehlen!

Der Eintrag wurde am 18.10.2011 verändert



Bewertung: neutral

von Rachid Herar über TWIY Eventsupport

 

188.110.105.14

16.05.2011
15:05:12

0hilfreich nicht hifreich0
Schönen guten Tag zusammen,
mein Name ist Rachid Herar und ich bin Geschäftsführer der TWIY Eventsupport UG.
Gerne würde ich kurz zu den hier geäußerten Kritiken Stellung nehmen.
Mir tut es aufrichtig leid, dass es zu den genannten Unstimmigkeiten gekommen ist und ich entschuldige mich hierfür, im Namen der Agentur, aufrichtig!
Kurz zur Erklärung, bis vor kurzem haben wir die Aufträge des Kunden eigenverantwortlich umgesetzt was dennoch bedeutet hat, dass der Kunde uns die Checkout und Pausen Zeiten durchgegeben hat, die dann auch für die Rechnungsstellung unsererseits maßgeblich waren. Es wurden sicher Fehler in der Dokumentation gemacht, die im Nachhinein zu Irritationen geführt haben (Pausen, generelle Arbeitszeit, Rechnungsstellung).Bezüglich dieser Problematik haben wir nun reagiert und uns erfolgreich als Vermittler positioniert, was bedeutet dass wir den Kontakt zwischen den Parteien (Auftraggeber+Auftragnehmer) herstellen und die Abrechnung direkt zwischen den Parteien erfolgt der Vermittelte somit direkt vor Ort Einsicht in seine Abrechnungsrelevanten Daten hat.
Somit möchten wir gewährleisten, den richtigen Supporter für den Auftraggeber und den passenden Auftraggeber für den Supporter zu finden und diese zusammen zu führen.

Wir leben von konstruktiver Kritik und sind für diese sehr dankbar, somit bitten wir jeden der für uns im Einsatz war Bzw. über uns vermittelt wurde sich zu melden falls etwas nicht so verlaufen ist wie es hätte verlaufen sollen. Gerne über eine Mail an info@twiy.de oder telefonisch 0621-1674110.
Da uns die Meinung und das Feedback unserer Supporter sehr wichtig ist, haben wir gerade an dem Thema „Rückmeldung und Erreichbarkeit“ gearbeitet und eine eigens für die Supporter zuständige Mitarbeiterin eingesetzt die sich um das Qualitäts- Management kümmert und im ständigen Kontakt zu den zu vermittelnden Supporter stehen wird.
Wir sind alle samt bestrebt, den bestmöglichen Support zu liefern wenn dem mal nicht so ist sollte man drüber sprechen. Denn unser Ziel ist es allen Beteiligten eine „win-win" Situation zu bescheren und die Akquirierung der Aufträge zu erleichtern und nicht zu erschweren!!
Also in dem Sinne wünsche ich allen eine weiterhin gute Zeit und entschuldige mich nochmals für die entstandenen Schwierigkeiten bzw. Ärgernisse!!


Mit freundlichen Grüßen
Rachid Herar
THE WORLD IS YOURS!!



Bewertung: 3 Punkte von 10

von pinaci 087 über TWIY Eventsupport

 

84.58.40.29

25.04.2010
17:00:50

0hilfreich nicht hifreich0
Habe bei der Agentur etwas unglaubliches erlebt (soetwas ist mir in meinen 5 Promoter(Hostess)Jahren noch nicht passiert):
Nachdem ich meine Rechnung gestellt habe, bekomme ich die Antwort: Der Kunde meint Ihr hättet ja in der ersten Stunde noch nichts zu tun gehabt, deshalb wird diese nicht vergütet. Also die 9 oder 10 Euro waren es mir nicht wert mich mit denen rumzustreiten, aber mir ist nur eines klar...nie wieder!!!



Bewertung: 1 Punkt von 10

von lilV über TWIY Eventsupport

 

 

16.07.2008
15:13:34

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von lilV zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob