Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

TrendART

Kathagen 34
45239 Essen

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 2 Punkte von 10

Bewertung: 2 Punkte von 10

Punkte 2.60 von 10
auf Grundlage von 5 Bewertungen.

6
7508
21.08.2008

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 6 (von 6)    

Bewertungen

Bewertung: 10 Punkte von 10

von Verkaufsförderer über TrendART

 

83.135.122.168

27.10.2010
13:16:32

0hilfreich nicht hifreich0
Ich habe seit Anfang des Jahres recht viele Jobs für TrendArt gemacht und: Es war alles bestens.

Ich hatte wegen einiger Bewertungen hier im Forum mal kurz geschluckt und den Chef einfach mal drauf angesprochen. (Der Hintergrund ist ja nun auch hier in der kurzen Version im Forum nachzulesen).

All meine Jobs wurden innerhalb kürzester Zeit bezahlt. Chef ist locker und spaßig drauf. Kommunikation ist schnell und unkompliziert.

Fazit: empfehlenswerte Agentur



Bewertung: neutral

von eyesblue über TrendART

 

80.138.205.231

27.10.2010
11:09:43

0hilfreich nicht hifreich0
Zur Klarstellung für alle Promoter hier.
TrendART aus Essen hat 2008 den Job für die Loveparade an Q5 Events nach Köln abgegeben.
Das diese Agentur einige Promoter sehr spät oder gar nicht bezahlt hat tut uns sehr leid.
Wir haben selber rechtliche Schritte gegen die Inhaberin eingeleitet.

Bei uns erhalten ALLE Promoter ihre Vergütung innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung!

Sven Hüther, TrendART (Essen)



Bewertung: 1 Punkt von 10

von RikeH über TrendART - Q5 Events

 

83.135.200.218

01.02.2009
16:00:40

0hilfreich nicht hifreich0
Also ich war auch auf der Loveparade und eigentlich hat mir der Job selber Spaß gemacht... Allerdings war die Organisation echt sehr chaotisch und auf das Geld habe ich wahnsinnig lange warten müssen, nachdem ich lange hinterher gerannt bin. Bin trotzdem froh, dass ich das Geld noch bekommen habe, denn ich habe von vielen gehört, dass sie ihr Geld nun noch immer nicht haben. Die Firma muss wohl Insolvenz angemeldet haben.



Bewertung: 1 Punkt von 10

von JUlrum über TrendART - Q5 Events

 

 

18.09.2008
11:39:25

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von JUlrum zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von kikipl über TrendART - Q5 Events

 

 

13.09.2008
16:26:04

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von kikipl zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von mexiko über TrendART - Q5 Events

 

 

27.08.2008
00:15:58

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von mexiko zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob