Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

Up Art Theater GbR

Holzgasse 52 b
53721 Siegburg

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.00 von 10
auf Grundlage von 2 Bewertungen.

2
7891
13.12.2007

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 2 (von 2)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10

von JohannesVL über Up Art Theater GbR

 

87.78.61.15

30.09.2009
17:29:58

0hilfreich nicht hifreich0
Ich habe bereits schon öffter für diesen Auftraggeber gearbeitet. Was mir beim den letzten Aufträgen schon SEHR missfallen hat war das Benotungssystem! Eine solche Bewertung die wir als Team erhalten haben war echt sehr subjektiv zu betrachten, denn wir als Team wurden EXTREM schlecht bewertet!
Die bewertung von der TUI Filiale war so schlecht das der Auftraggeber sich im Nachhinein weigert, das ausstehende Honorar aus zu zahlen!!!
Desweiteren hat die Agentur ein wirkliches Schnäppchen mit uns als Team gemacht, denn wie ich selbst herausgefunden habe, hatte sonst keiner von den Teamern Lust, am Einsatztag nach 21:00 Uhr von Vilshofen (im tiefsten Bayern) anschliessend noch 6 Stunden nach Siegburg (NRW) zurück zu fahren!!!
Ich werde auf KEINEN Fall mehr für diesen Auftraggeber tätig werden!!!


Johannes von Loe

PS.: Mitlerweile wurde der Ausstehende Betrag doch vom Auftraggeber beglichen!!!

Der Eintrag wurde am 13.11.2009 verändert



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Kölner über Up Art Theater GbR

 

62.143.123.91

09.01.2008
20:34:10

0hilfreich nicht hifreich0
Die beiden sind am Anfang sehr nett und die Jobs haben Spass gemacht. Wir hatten durchweg positive Kritiken seitens der Kunden. Dann kam ein Event, bei dem ich einen bestimmten Tanz nicht konnte (wurde mir halt nicht beigebracht) Folge: 40% Gagenkürzung im Nachhinein. O-Ton: Es wird nicht diskutiert.
Nie wieder.



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob