Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

b&p services GmbH

Ehrenstr. 79
50672 Köln

Jobs
Diskusion
Agentur ist Registriert
Agentur ist Registriert

Bewertung: 2 Punkte von 10

Bewertung: 2 Punkte von 10

Punkte 2.14 von 10
auf Grundlage von 7 Bewertungen.

7
8534
13.04.2012

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 7 (von 7)    

Bewertungen

Bewertung: 1 Punkt von 10Bewertung: 1 Punkt von 10

von Marc2605 über b&p services GmbH

 

85.8.114.187

20.08.2016
21:03:50

1hilfreich nicht hifreich0
Mit Abstand die schlechteste Agentur, mit der ich jemals zusammen gearbeitet habe. Nach einem Einsatz war das Beschäftigungsverhältnis somit auch schon beendet. Versucht euer Glück, aber eins könnt Ihr mir glauben, aus über 186 Agenturen, mit denen ich bereits gearbeitet habe, ist dies die schlechteste ;)



Bewertung: 1 Punkt von 10

von monteur888 über b&p services GmbH

 

91.48.1.117

17.02.2016
15:22:24

1hilfreich nicht hifreich0
Bei den Löhnen bleib ich lieber im Bett. Unter dem Strich kommt nicht mal [Zensur] raus.

Der Eintrag wurde am 18.03.2016 verändert


17.03.2016
16:12:24

Die Agentur b&p services GmbH nimmt zu dem Kommentar wie folgt Stellung:
Lieber Monteur,

wir zahlen grundsätzlich NICHT unter Mindestlohn - ganz im Gegenteil ist der Mindestlohn von 8,50€ sogar in unseren Arbeitsverträgen verankert und wird je nach Einsatz auch mit Zuschlägen auf bis zu 12€/Stunde aufgestockt, die im Auftrag schriftlich mitgeteilt werden. Sicher ist dir dies bekannt, da du deine Aussage mit "unter dem Strich" abmilderst.
Es kann bei der Abrechnung natürlich Abzüge von Steuern und /oder Rentenversicherungsbeiträgen geben. Diese sind gesetzlich vorgeschrieben. Einige davon können vermieden werden, wenn man sich als Arbeitnehmer frühzeitig von der Rentenversicherungspflicht befreien lässt (bei einem geringfügigen Vertrag) oder man nur bei einem Arbeitgeber über die Steuerklasse I abrechnen lässt (bei Doppelmeldungen wird I zu VI).

Ich hoffe, damit konnten wir dieses Missverständnis aufklären.

Bewertung: 1 Punkt von 10

von schatz_86 über b&p services GmbH

 

46.5.19.89

03.08.2015
12:52:33

1hilfreich nicht hifreich0
Eine der schlechtesten Agenturen, für die ich jemals gearbeitet habe.
Zu der Höhe der Vergütung kann ich noch nichts sagen (obwohl ich nichts Gutes erwarte), weil seit meinem Einsatz über zwei Monate vergangen sind und ich mein Geld immer noch nicht habe.
[Zensur]
[Zensur] und unverschämt. Niemals wieder.

Der Eintrag wurde am 18.03.2016 verändert



Bewertung: 1 Punkt von 10

von Pronto_Pronto über b&p services GmbH

 

 

06.08.2012
01:26:50

1hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Pronto_Pronto zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Serviceerfahrung über b&p services GmbH

 

 

05.06.2012
00:23:22

2hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von Serviceerfahrung zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Der Eintrag wurde am 05.06.2012 verändert

Bewertung: 9 Punkte von 10

von Patri12 über b&p services GmbH

 

 

04.06.2012
10:05:22

1hilfreich nicht hifreich2
--> um den Kommentar von Patri12 zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Der Eintrag wurde am 04.06.2012 verändert

Bewertung: 1 Punkt von 10

von Maria001 über b&p services GmbH

 

 

24.05.2012
10:47:17

2hilfreich nicht hifreich0
um den Kommentar von Maria001 zu lesen musst Du Dich bei my4promo registrieren. -->Infos & registrieren

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4sicherung     4promojob     4reisen     4planung