Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

food-designe

Bachgasse 4
65719 Hofheim am Taunus

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 8 Punkte von 10

Bewertung: 8 Punkte von 10

Punkte 8.67 von 10
auf Grundlage von 3 Bewertungen.

3
7060
24.08.2008

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 3 (von 3)    

Bewertungen

Bewertung: 8 Punkte von 10

von ShNaddl über food-designe

 

84.180.134.109

20.06.2009
23:48:44

0hilfreich nicht hifreich0
was den Spaßfaktor betrifft auf jeden Fall zu empfehlen, es gibt tolle Möglichkeiten auf unterschiedlichen Konzerten zu arbeiten. Bezahlung eher mittelmäßig aber durch Spaßfaktor zu verkraften. Kontakt auf jeden Fall nett. Geld gabs gleich nachm Konzert auf die Hand



Bewertung: 10 Punkte von 10

von venisne über food-designe

 

89.246.167.236

09.10.2008
11:21:16

0hilfreich nicht hifreich0
Kann FoodDesigne ebenfalls nur weiterempfehlen.
Habe in einer sehr angenehmen Atmosphäre gearbeitet und dazu noch einige interessante Konzerte miterlebt.
Durch die Betreuung vor Ort ist die Organisation natürlich auch reibungslos geklärt.



Bewertung: 10 Punkte von 10

von racejulie über food-designe

 

79.214.79.214

27.08.2008
02:26:45

0hilfreich nicht hifreich0
Diese Agentur ist echt super!!!
Habe für diese Agentur bei einem Konzert von REM gearbeitet, meine Aufgabe war es, Getränke zu verkaufen.
Der Chef der Agentur kümmerte sich persönlich um die Auswahl der Promoter und war auch vor Ort dabei. Man wurde auch nicht ins kalte Wasser geschmissen, sondern bekam eine ausführliche Einweisung mit einer persönlichen Kontaktperson, die auch in unserem Stand arbeitete :) Also alles wirklich sehr gut organisiert.
Emails wurden schnell beantwortet und auch Anrufe wurden schnell entgegengenommen, man wird sogar zurückgerufen, um nicht selbst auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Die Vergütung war durchschnittlich, dafür konnte man aber auch das Konzert sehen, Fahrtkosten wurden auch erstattet. Zunächst dachte ich ja, dass ich außer ein bisschen Musik nicht viel vom Konzert mitbekommen werde, aber unser Stand war so gestellt, dass man besten Einblick auf die Bühne hatte. Echt super.
Wir sollten auch schon am gleichen Abend die Rechnung mitbringen und wurden bar ausgezahlt. Sowas ist natürlich echt super und praktisch, so muss man nicht ewig auf sein Geld warten.
Spaßfaktor war hoch, die Gruppe war locker und es hat echt Spaß gemacht.
Für diese Agentur werde ich, von meiner Seite aus, auf jeden Fall wieder arbeiten!!!



Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob