Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche

JEBrand

Windscheidstr. 4
10627 Berlin

Jobs
Diskusion
Agenturdaten ändern
Regiestrieren als Agenturinhaber

Bewertung: 1 Punkt von 10

Bewertung: 1 Punkt von 10

Punkte 1.20 von 10
auf Grundlage von 5 Bewertungen.

6
552
17.07.2018

Bewerten


Bewertungen & Kommentare
    Kommentar 1 bis 6 (von 6)    

Bewertungen

Bewertung: 2 Punkte von 10

von alexbusch4 über JEBrand

 

15.08.2018
13:12:10

0hilfreich nicht hifreich0
ne geht nicht



Bewertung: 1 Punkt von 10

von christian_hausmann6 über JEBrand

 

14.08.2018
11:43:05

0hilfreich nicht hifreich0
Wie ich gerade aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren konnte, behauptet Jörg Epkenhaus, dass er deshalb (angeblich) nicht zahlen könnte, weil ihm keine Rechnungen vorliegen. Wenn dann Rechnungen mit ERSch geschickt werden, dann verweigert er die Annahme - Post geht als "unzustellbar" zurück. Er ist ein Trickser, ein Täuscher, ein Gaukler! Er wird sicher noch zu geeigneter Zeit die Folgen seines Handelns zu spüren bekommen.

Unser Tipp: erst gar nicht für Jörg Epkenhaus arbeiten, einen "weiten Bogen" um ihn machen. Unser zweiter Tipp: Dann, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen" ist, die Rechnungen durch den Gerichtsvollzieher zustellen lassen (mit Postzustellurkunde!).

Der Eintrag wurde am 14.08.2018 verändert



Bewertung: 1 Punkt von 10

von christian_hausmann3 über JEBrand

 

04.08.2018
07:27:07

0hilfreich nicht hifreich0
Als Subunternehmer für J. Epkenhaus hat meine Firma HCM für einen Gartengerätehersteller umfangreiche Leistungen (Werkzeugvorführungen) erbracht. Inzwischen "schwelt" ein Streit zwischen dem Gartengerätehersteller und J. Epkenhaus. Jener Gartengerätehersteller wähnt sich als Opfer einer Täuschung durch Jörg Epkenhaus. J. Epkenhaus glaubt dagegen, er wäre das Opfer einer Intrige. Leittragende ist u.a. eine Kollegin, die einen Ausfall von zurzeit noch etwa € 1.300,00 hat, die HCM hat zurzeit € 6.819,00 Schaden. Der Gartengerätehersteller zahlt wegen SchaE-Ansprüchen gegen Jörg Epkenhaus jenen nicht mehr aus, sodass Jörg Epkenhaus unsere Firma nicht mehr bezahlen kann. Hätten wir von diesem "Sumpf" früher gewußt, dann hätte meine Firma nie für den Gartengerätehersteller gearbeitet.

Der Eintrag wurde am 13.08.2018 verändert





Bewertung: neutral

von hcm über JEBrand

 

 

22.07.2018
20:55:39

0hilfreich nicht hifreich0
--> um den Kommentar von hcm zu lesen musst Du Dich bei 4promo kostenlos registrieren!

Der Eintrag wurde am 30.07.2018 verändert

Kommentar Abgeben
Um Kommentare abgeben zu können, musst Du registriert sein.
--> Jetzt kostenlos Registrieren

4promo     4promojob