Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Bewertung: 10 Punkte von 10
Nadine Hamburg Luebe über GO! Promotion GmbH
27.05.2020
18:53:21
Eine meiner spannendsten Arbeitserfahrungen der letzten Jahre. Das Team von GO! Promotion ist super - immer proaktiv erfrischend, immer erreichbar, prompt und professionell. Auch was die Bezahlung und allen Schriftverkehr angeht: einwandfrei. Dabei sind alle Mitarbeiter und die Geschäftsleitung immer ansprechbar. Und das mit viel Charme und Witz! Der Auftraggeber hatte während des Projektes wegen einer Direktübernahme angefragt, was engagiert und uneigennützig von der Geschäftsleitung stark unterstützt wurde. Aus den anderen Kommentaren kann ich entnehmen, dass GO! hierbei generell sehr aktiv ist. Gerne denke ich an die Zeit zurück. Es gab viel Spaß, Luxus-Dienstwagen und effektiven Austausch mit den Kollegen per wöchentlicher Videokonferenz. Insgesamt eine tolle Berufserfahrung!

Bewertung: neutral
tenniscrack über PP Agentur für Events & Promotions GmbH
25.05.2020
13:08:08
Ich bin seit kurzer Zeit bei der Agentur, Pos. ist zu erwähnen, dass jeder ein offenes Ohr hat und sehr professionell gearbeitet wird. Verbesserungswürdig wäre, dass der Tagessatz drastisch angehoben werden müsste.
Alle anderen Agenturen bezahlen zwischen 110 und 140 € Tagessatz und zusätzliche Provisionen , da sollte man wirklich den Hebel ansetzen bei Philips , sonst werden die guten abwandern.

85 € ist einfach nicht mehr zeitgemäß!


Bewertung: 3 Punkte von 10
CenturyPromoter über Gorilla Promotions
20.05.2020
17:34:40
Meine persönlichen Erfahrungen waren gar nicht so toll muss ehrlich zugeben!

Bewertung: 10 Punkte von 10
SueKaiser 07897n über Blaumond GmbH
19.05.2020
06:54:26
Einer der Agenturen wo einfach immer alles passt, nette Kunden, super liebe Ansprechpartner und Geld kommt meist innerhalb von 14 Tagen 👍👍👍

Bewertung: neutral
ChrisLazar über Pearl Promotion GmbH & Co. KG
15.05.2020
18:59:33
Interessanter Job, habe dort Sonnencreme promotet und war mega zufrieden mit der Bezahlung. Die Auftraggeberin hat mir sehr gut gefallen.
Gerne wieder

Bewertung: neutral
ChrisLazar über Schott & Friends
15.05.2020
18:53:40
Sehr schlechte Agenur. Wie die anderen schließe ich mich da an. Die Bezahlung hat erst nach Ewigkeiten erfolgt und die Leute dort sind sehr unfreundlich und haben dauernd nur nach Makeln gesucht um was zu korrigieren oder schlechtzureden. Keine Chance bei mir !

Bewertung: 1 Punkt von 10
Strandnixe über Schulungskauf XXL
07.05.2020
23:05:46
Ich hatte mich auf eine Rewe-Aktion beworben über Promotionbasis, da wurde ich aber auf eine andere Seite weitergeleitet und man sah dann gleich was man verdiente, auf 450 Euro Basis unter 10 Euro die Std. oder auf Gewerbeschein für 12,50 Euro. Beides nicht lukrativ daher habe ich die Bewerbung über Promotionbasis zurückgezogen.
Und um Rewe ging es auch gar nicht, sondern um Euro-Shop, geht mal auch gar nicht, jetzt bei der Corona-Aktion muss man sich das nicht freiwillig antun, so rücksichtslos und egoistisch wie die Leute jetzt sind.
Nun wurde ich heute 2 mal angerufen (jeweils Mailbox) von einer Firma aber nicht von Schulungskauf, eigentlich ein NO GO nach unserem Datenschutzgesetz und bekam jetzt eine Mail, auf die ich zurückgeschrieben habe das sie meine Daten löschen sollen.

Bewertung: 1 Punkt von 10
jasminzeller über VELVET agentur GmbH
07.05.2020
09:42:09
Wenn Sie sich als Mensch schätzen: Bitte arbeiten Sie hier nicht. Dieses Unternehmen ist unfair gegenüber seinen Arbeitnehmern, unbezahlte Gehaltszahlungen, mehr als 1 Monat nach der Einigung und haben die Einigung noch nicht bezahlt. Sein Chef zeigt mit seinem Verhalten, dass es ihm an Ethik und Vernunft mangelt, weil er impliziert, dass er den Rücktritt seiner Mitarbeiter als persönlichen Angriff auffasst. Eine Lehre für Sie, Frau Klein: Arbeit ist Arbeit und ebenso wie sich Ihre Mitarbeiter opfern, indem Sie sich an Orte begeben, an denen zweifelhafte hygienische Bedingungen herrschen, um ihre Arbeitsanforderungen zu erfüllen, müssen Sie auch auf die Legalität Ihres Unternehmens reagieren und korrekt sein.



Bewertung: 1 Punkt von 10
photocollege über topteam GmbH
05.05.2020
15:36:58
Es scheint ein System dieser Agentur zu sein erst Jobs zuzusagen und dann einen Rückzieher zu machen.
Es lohnt sich nicht für die zu arbeiten!

Bewertung: 1 Punkt von 10
letter4s über Moving Cars UG
04.05.2020
03:37:37
Achtung! Finger Weg! Lassen schön arbeiten und zahlen kein Geld. Immer irgendwelche Ausreden und wenn man dem hart verdienten Geld 5 mal hinterher rennt und nachfragt - wird man bedroht!!! DAS LETZTE wo man arbeiten kann ist MovingCars!!

Bewertung: 1 Punkt von 10
Shaolin123 über TMS Trademarketing Service GmbH
30.04.2020
20:16:44
Ich war echt unzufrieden mit der Agentur. Unfreundlich am Telefon, behandeln die eigenen Promoter meiner Meinung nach sehr schlecht. Das war mein letzter Einsatz für die.

Bewertung: 1 Punkt von 10
Rolfsacker über C-house Marketing GmbH
24.04.2020
16:08:02
Auf Projekt beworben, danach wird der Promotor zu einem Angebot aufgefordert. o.k. können die Billigheimer loslegen und für ein Appel und Ei arbeiten. Kein Thema. Aber mein Angebot hätte man wenigstens absagen können. Kein professioneller Stil. So wird das nix.

Bewertung: 10 Punkte von 10
Disney über B+D Personal Services GmbH
03.04.2020
13:49:22
Ich habe dieses Jahr das erste Mal für b+d gearbeitet. Die Ansprechpartner waren immer direkt erreichbar, sogar am Wochenende. Die Abrechnung erfolgte fristgerecht und die Vergütung ist gut. Einziger Nachteil: Durch den Virus wurde ein neues Projekt verschoben, aber selbst da fand ich es super dass sich die Agentur direkt gemeldet hat und mich über die weitere Vorgehensweise informiert hat. Ich bin super zufrieden bei b+d und freue mich das es bald wieder neue Jobangebote gibt.

Bewertung: 1 Punkt von 10
gabi123 über headstart Marketing GmbH
03.04.2020
12:26:18
Die Bezahlung liegt im unteren Bereich. Das Zahlungsziel wird immer weit überschritten und man wird oft kurzfristig angerufen um Termin zu übernehmen. Muß man nicht haben. Aber wer gern auf sein Geld warten möchte ist hier richtig. Gezahlt wurde immer. Die Frage war nur wann das Geld kommt.

Bewertung: 10 Punkte von 10
schimkoe über pro concept Gesellschaft für Markenimpulse mbH
31.03.2020
13:14:42
Hallo,
nachdem ich mittlerweile seit ca. 2,5 Jahren sehhhr viiieeele Einsätze für Pro Concept mit Whisky, Gin und Rum durchgeführt habe, bin ich immer noch sehr begeistert. Die Zusammenarbeit und Orga ist vorbildlich, tolle Produkte abwechslungsreiche Einsatzorte, coole Locations - es macht nach wie vor mega Spaß. Und länger als 10 Tage muss ich nie auf mein Geld warten. Die Tagessätze sind im Vergleich zu anderen Agenturen absolut in Ordnung. Ich bin shr zufrieden und kann die Agentur als meine Lieblingsagentur nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

4promo     4promojob