Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
banner

Bewertung: 2 Punkte von 10
alexbusch4 über JEBrand
15.08.2018
13:12:10
ne geht nicht

Bewertung: 10 Punkte von 10
alexbusch4 über weCan live-marketing GmbH
15.08.2018
13:11:09
Alles gut geklappt. Erster Job spontan erhalten und dann ins Team aufgenommen worden. Zahlungsziel ok, Bezahlung fair, Team richtig cool.

Bewertung: 1 Punkt von 10
christian_hausmann6 über THE NEW CREATIVES
14.08.2018
11:48:36
Wie ich gerade aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren konnte, behauptet Jörg Epkenhaus ("THE NEW CREATIVES) mit Nachdruck, dass er deshalb (angeblich) nicht zahlen könnte, weil ihm keine Rechnungen vorliegen. Wenn dann Rechnungen mit ERSch geschickt werden, dann verweigert er die Annahme - Post geht als "unzustellbar" zurück. Er ist ein Trickser, ein Täuscher, ein Gaukler! Er wird sicher noch zu geeigneter Zeit die Folgen seines Handelns zu spüren bekommen.

Unser Tipp: erst gar nicht für Jörg Epkenhaus arbeiten, einen "weiten Bogen" um ihn machen. Unser zweiter Tipp: Dann, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen" ist, die Rechnungen durch den Gerichtsvollzieher zustellen lassen (mit Postzustellurkunde!).

Bewertung: 1 Punkt von 10
christian_hausmann6 über JEBrand
14.08.2018
11:43:05
Wie ich gerade aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren konnte, behauptet Jörg Epkenhaus, dass er deshalb (angeblich) nicht zahlen könnte, weil ihm keine Rechnungen vorliegen. Wenn dann Rechnungen mit ERSch geschickt werden, dann verweigert er die Annahme - Post geht als "unzustellbar" zurück. Er ist ein Trickser, ein Täuscher, ein Gaukler! Er wird sicher noch zu geeigneter Zeit die Folgen seines Handelns zu spüren bekommen.

Unser Tipp: erst gar nicht für Jörg Epkenhaus arbeiten, einen "weiten Bogen" um ihn machen. Unser zweiter Tipp: Dann, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen" ist, die Rechnungen durch den Gerichtsvollzieher zustellen lassen (mit Postzustellurkunde!).

Bewertung: 2 Punkte von 10
star87 über pro concept Gesellschaft für Markenimpulse mbH
11.08.2018
22:34:05
Ich hatte echt noch nie eine Agentur, bei der man die leeren Schnapsflaschen von einer Verkostung zurückschicken muss, damit man sich ja nicht daran bereichert. Die Jobs selbst machten Spaß, die Freundlichkeit bei Telefonaten ging so. Vergütung wäre gegangen, wenn sie den vereinbarten Bonus gezahlt hätten, aber angeblich waren die Märkte nicht zufrieden, sodass dieser gestrichen wurde. Zahlungsziel ist schlecht. Anstatt eine Rechnung zu stellen, bekommt man eine Gutschrift. Bei mir gingen 2 Wochen ins Land, bis diese überhaupt erstellt wurde. Am meisten tun mir ihre Logistiker leid, die 12 Stunden und länger in ganz Deutschland unterwegs sind, um das Promotionmaterial zu transportieren. Aber das ist wahrscheinlich billiger als eine Spedition zu beauftragen.

Bewertung: 10 Punkte von 10
hiekmat94 über customer-partners GmbH
10.08.2018
17:29:11
Ich bin jetzt schon seit Fast zwei Jahren im Auftrag von CP unterwegs, ich habe noch keine bessere Agentur erlebt. Es herrscht ein familiäres miteinander. Die Kollegen im Innendienst sind immer für alle Fragen erreichbar und stehen mit einer Lösung immer zur Seite. Das Honorar ist immer höher als bei anderen Agenturen, die Arbeitszeiten sind immer Fair und bezahlt wird auch immer Pünktlich.

Bewertung: 10 Punkte von 10
hiekmat94 über customer-partners GmbH
10.08.2018
17:29:05
Ich bin jetzt schon seit Fast zwei Jahren im Auftrag von CP unterwegs, ich habe noch keine bessere Agentur erlebt. Es herrscht ein familiäres miteinander. Die Kollegen im Innendienst sind immer für alle Fragen erreichbar und stehen mit einer Lösung immer zur Seite. Das Honorar ist immer höher als bei anderen Agenturen, die Arbeitszeiten sind immer Fair und bezahlt wird auch immer Pünktlich.

Bewertung: 10 Punkte von 10
hiekmat94 über customer-partners GmbH
10.08.2018
17:28:56
Ich bin jetzt schon seit Fast zwei Jahren im Auftrag von CP unterwegs, ich habe noch keine bessere Agentur erlebt. Es herrscht ein familiäres miteinander. Die Kollegen im Innendienst sind immer für alle Fragen erreichbar und stehen mit einer Lösung immer zur Seite. Das Honorar ist immer höher als bei anderen Agenturen, die Arbeitszeiten sind immer Fair und bezahlt wird auch immer Pünktlich.

Bewertung: 1 Punkt von 10
Promobitch über FISCHER PLUS GROUP
10.08.2018
10:02:51
wann zahlen Sie denn die ganzen aussenstehenden Rechnunge für alle Promoter....hat sich ganz schön viel angehäuft.
Nutzt auch nichts, wenn man da über andere Agenturen die Promoter bucht.

Bewertung: 10 Punkte von 10
Golana über Promotionagentur Eventure Group GmbH
09.08.2018
11:41:42
Habe viele Jahre für diese Agentur gearbeitet und das immer mit Spaß.
Aktionen werden ordentlich vorgestellt, Konditionen sind absolut fair und die Bezahlung erfolgt umgehend nach Rechnungsstellung.
Auch bei Schwierigkeiten kann man einfach anrufen und man findet Lösungen.
Bitte weiter so!

Bewertung: 10 Punkte von 10
Johnboy über ITC promotion e.K.
08.08.2018
13:03:41
Hier ist alles suuuuuper. Hier haben ich in den letzten Monaten sehr viele interessante Angebote bekommen und itc ist zu einer meiner 2 Lieblingsagenturen geworden.

Bewertung: 9 Punkte von 10
Johnboy über Globe Shopper Activation GmbH
08.08.2018
13:01:49
Einfach alles suuuuuuper!

Bewertung: 2 Punkte von 10
Johnboy über Agentur Livetime e.K.
08.08.2018
12:56:32
Leider habe ich einen Jon für diese Agentur übernommen. Unfreundlich und schlecht organisiert.

Bewertung: 10 Punkte von 10
NaNaa über Sell & More
07.08.2018
21:04:42
Ich arbeite nun schon knapp zwei Jahre für Sell&More und es ist nun Zeit für ein DICKES Lob:
Ihr seid meine liebste Agentur!!! Ihr seid engagiert, super organisiert, immer erreichbar und persönlich. Der Promoter wird hier ernst genommen und wenn mal was schief läuft wird dir immer schnell geholfen (und NIEMALS der Kopf abgerissen :D)!
Lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit Christian, Christopher, Sebastian, Kai, Steffi, Katrin, Kirsten, Sandra, Jörg & Alex!!
Es war mir ein Vergnügen mit Euch zu arbeiten.

Bewertung: neutral
ilonamaria über Agentur Livetime e.K.
07.08.2018
12:55:29
@ Lischen
Aus genau diesem Grund, dass die Promoter den Weg scheuen sich das Geld das Ihnen zusteht zu holen, mchen die Agenturen das.
Wenn nur jeder 2te auf sein Ausfallgeld verzichtet macht die Agentur doch einen schönen Profit. Was aus uns wird, dass interessiert diese Agenturen nicht. Wenn der Auftraggeber doch die Aktion eingestellt hat - wieso kann die Agentur dann dem Promoter nicht rechtzeitig Bescheid geben, damit dieser die Möglichkeit hat sich anderweitig eine Tätigkeit zu suchen? Was interessiert die Agentur ob der Promoter einen finanziellen Ausfall hat. - Nichts. Leider haben zu wenige Promoter das Rückrat auf Ihr Recht zu bestehen. und die Forderungen einzuklagen.

4promo     4promojob