Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Bewertung: 10 Punkte von 10
Jikky00 über Bärlin Event Promotion
17.01.2018
11:48:00
Ich habe am Wochenende das erste mal für die Agentur gearbeitet und kann nur Gutes berichten. Der Kontakt war sehr nett und locker. Das Zahlungsziel liegt zwar bei 7 Tagen, das Geld war jedoch schon einen Tag nach Rechnungsstellung auf dem Konto. Bei Fragen oder Anliegen während der Promo konnte ich immer jemanden erreichen oder wurde zurückgerufen. Immer wieder gerne :)

Bewertung: 10 Punkte von 10
KaiPu über Royal 5
17.01.2018
09:44:28
Arbeite nun schon seit über 3 Jahren mit der Agentur zusammen, es gab nie ein Problem! Büroteam ist super, Promoter sind super, Bezahlung ist super. Das Zahlungsziel ist nicht das schnellste, aber ich habe noch nicht ein mal einen Tag länger als vereinbart auf mein Geld warten müssen. Jobs sind auch abwechslungsreich und machen Spaß.

Bewertung: 3 Punkte von 10
Tiff7 über VELVET agentur GmbH
16.01.2018
22:01:47
Generell ist alles in Ordnung, was die Agentur betrifft.
Das Zahlungsziel würde nicht eingehalten. Auf Hinweis wurde erstmal nicht reagiert. Nach mehreren Erinnerungen wurde dann bezahlt. Die Kommunikation lief im Vorfeld sehr nett und ohne Probleme. Nachdem ich an meine Rech ung erinnert habe, würde noch ab und an geantwortet.

Bewertung: 1 Punkt von 10
Heidi1301 über promotion for you
16.01.2018
19:41:28
Katastrophe. Es werden keine Fahrtkosten übernommen. Bezahlung ist für beauty promotions auch zu wenig. Zahlungsziel von angeblich drei Tagen nicht eingehalten. Ruft man dort an, weiß ein Mitarbeiter nicht, was der andere tut. Totales Chaos.Nie wieder!

Bewertung: 1 Punkt von 10
Tho_San über rückenwind promotion gmbh
16.01.2018
18:34:14
Nie wieder mit dieser Agentur. Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass sie nicht zahlen können! Ich kann mich den anderen nur anschließen. Finger Weg.

Bewertung: neutral
xPromox1234 über FISCHER PLUS GROUP
16.01.2018
12:46:00
Katastrophe. Warte seit Anfang November auf mein Geld. Meine Emails wurden ignoriert, am Telefon wird man immer wieder mit dem Versprechen alles sei jetzt grade überwiesen worden und bis zum Ende der Woche auf dem Konto abgewimmelt.
Da nun der Schritt Inkasso wäre haben sie mir einen Teil der Rechnung beglichen, es fehlen aber immer noch über 200€ - Mahngebühren sehen sie nicht ein. ICH KANN NUR VON ABRATEN

Bewertung: 2 Punkte von 10
pittiboy über COMBERA GmbH
16.01.2018
09:31:01
die Rechnungen werden gekürzt unter zweifelhaften Angaben von Gründen, ausgelobte Prämien werden auch nach Projektende nicht ausgezahlt, Rechnungen werden erst dann ausgezahlt, wenn der Nachweis über den Abschluss und die Bezahlung der Betriebshaftpflicht erfolgt- eine Vorgehensweise welche ich bei keiner namhaften Agentur in 18 Jahren erlebt habe- null Kompromissbereitschaft seitens der Projektleiter- keine Basis für eine vertrauensvolle langfristige Zusammenarbeit- wenn man bedenkt wer hier das Geld erwirtschaftet...- wie kommt dein Geld in meine Tasche???, daher lieber eine Zusammenarbeit ablehnen- erspart Nerven, Zeit und Geld

Bewertung: 10 Punkte von 10
Dimitroula über BLICKFELD
16.01.2018
01:56:58
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr ängstlich war zwei Beautyaktionen für Blickfeld in Neustadt und Bad Dürkheim anzunehmen, nachdem ich all diese negativen Beiträge hier im Voraus las. Meine Ängste waren aber unbegründet, da dies eine super tolle Agentur ist. Der persönliche Kontakt mit Laura war super angenehm, die Agentur war immer für mich erreichbar und der Lohn wurde super schnell innerhalb weniger Tage nach Rechnungseingang beglichen.

Bewertung: 10 Punkte von 10
Viktor Meister über CMS GmbH & CPS GmbH
15.01.2018
20:14:18
CMS ist eine überaus vertrauenswürdige Agentur, deren Mitarbeiter sehr angenehme Umgangsformen pflegen, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich kann alles bei dieser Agentur mit sehr gut bewerten, obwohl ich schon gerne mehr verdienen möchte, doch kaum eine der anderen Agenturen bezahlt unbedingt mehr, viele dafür aber weniger.

Ich gebe CMS auch beim Job/Spassfaktor ein sehr gut, obwohl die Agentur darauf wenig Einfluss hat, denn es hängt ja von den Einsatzorten ab, den Mitarbeitern und der Leitung, die man vor Ort antrifft, ob ein Einsatz Spaß macht.

Nachdem ich nun mehr als zehnmal für CMS tätig war und es nie zur geringsten Unstimmigkeiten kam, kann ich jedem Promoter diese Agentur empfehlen.

Bewertung: 8 Punkte von 10
Eliza über eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG
15.01.2018
11:14:11
Ich war am 13.01.18 auf der Opti-Messe in München mit drei weiteren Mädels tätig und wir mussten eine App vorstellen und noch die Gäste mit Getränken bedienen.
Die anderen Mädels waren einfach super, die Zusammenarbeit war top.

Die Organisation seitens eurotess war schnell und unkompliziert, habe sie angeschrieben, gleich Antwort + kurzes Skypegespräch und dann eine Anweisung per Mail.
Kleider für den Abend erhalten und los gehts zum arbeiten.


Bewertung: 5 Punkte von 10
MrJ1991 über agentur Flow
14.01.2018
23:18:13
Als ich das erste Mal mit der Agentur telefonierte hieß es dass deren Zahlungsziel 14 Tage betragen würde. Als ich 2 Wochen später mein Geld noch nicht erhalten hatte rief ich nochmal an und hatte eine andere Mitarbeiterin am Telefon, die meinte dass das mit den 14 Tagen gar nicht stimmen würde, das Zahlungsziel seien 30 Tage. Hab mich da ein bisschen veräppelt gefühlt. Was auch nicht so toll war: Die Pause bei dem Einsatz wurde nicht bezahlt (immerhin 1 Stunde) wobei der Stundenlohn auch nicht mal sonderlich hoch war.

Bewertung: 5 Punkte von 10
MrJ1991 über promotion for you
14.01.2018
23:12:14
Beim 1. Mal landete meine Rechnung in deren Spam-Ordner weshalb sie übersehen wurde. Beim 2. Mal rief ich extra bei PFY an nachdem ich die Rechnung verschickte um sicherzugehen dass sie meine Rechnung diesmal auch sehen. Der Mitarbeiter am Telefon meinte "Deine Rechnung ist angekommen und diesmal auch nicht im Spam". PFY hat damit geworben nach nur 3 Tagen zu überweisen. Nach 1 Woche hatte ich immer noch kein Geld erhalten. Also rief ich nochmal an. Dann hieß es plötzlich von einem anderen Mitarbeiter sie hätten meine Rechnung gar nicht erhalten. Aber der erste Mitarbeiter hatte sie doch sofort gefunden und ich erhielt ja auch eine Eingangsbestätigung?? Widersprüchlich! Und wieso wirbt man mit Zahlungsziel von 3 Tagen wenn man dieses nicht auch einhalten kann?

Bewertung: 9 Punkte von 10
LeCulotte über Schuler GmbH
14.01.2018
19:39:29
Ich arbeite mittlerweile schon einige Monate bei Schuler und bin sehr zufrieden.
Man kann sich online für seine Schichten eintragen, somit entfallen die meisten nervige Anrufe (wie bei anderen Catering-Unternehmen). Die Kollegen sind wirklich fast alle superlieb und ich freue mich tatsächlich immer auf die Schichten.
Die Bezahlung ist ok, das Zahlungsziel wird immer zuverlässig eingehalten und liegt zwischen 10-14 Tagen.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wer einen unkomplizierten, netten Nebenjob im Raum Nürnberg sucht.
Das Essen ist dort übrigens auch sehr lecker ;-))

Bewertung: 8 Punkte von 10
LeCulotte über CreativService Butterfly e.K.
14.01.2018
19:34:21
Habe bisher einmal als Service-Hostess für diese Agentur gearbeitet. Der Stundensatz ist eigentlich gut, nur wird die Pause nicht vergütet, was den gesamten Tagessatz dann doch runterzieht. Frau Forster ist auf der Messe sehr präsent gewesen, was ich aber nicht unangenehm fand, sie war sehr sympathisch und freundlich. Bis das Geld auf dem Konto ist, hat es allerdings 4 Wochen gedauert, was aber auch so kommuniziert wurde.

Insgesamt macht die Agentur einen verlässlichen Eindruck. Einzig die unbezahlte Pause und die lange Zeit bis zur Überweisung finde ich negativ. Dennoch würde ich wieder für Fr. Forster arbeiten.

Bewertung: 8 Punkte von 10
AylinGeweniger über eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG
14.01.2018
16:09:24
Nach meiner Bewerbung wurde ich sehr schnell kontaktiert und nach einem Gespräch über FaceTime auch sehr schnell eingesetzt. Die projektleiterinnen Frau Unruh und Frau Wittlich sind sehr freundlich und ich würde jederzeit wieder für die Agentur arbeiten.
Auch die Organisation vor Ort hat mich überzeugt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem Team vor Ort zusammen zu arbeiten.

4promo     4promojob