Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Bewertung: 10 Punkte von 10
Insab über Intermezzo Event GmbH
20.04.2018
17:49:29
Eine wirklich überragend gute Agentur! Der Job als Hostess auf verschiedensten Messen in ganz Deutschland macht sehr viel Spaß. Nicht nur dank des gut ausgewählten Kundenstamms Intermezzos, der fairen Vergütung und abwechslungsreichen Arbeit, sondern auch dank der super Anleitung und Betreuung durch das überaus freundliche Team. Meine Arbeit wurde gesehen und geschätzt, ich wurde nicht ausgenutzt und auch die Überweisung des Gehaltes geschah sehr schnell innerhalb einer Woche. Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen und arbeite jederzeit gerne wieder in ihrem Namen.

Bewertung: 10 Punkte von 10
4-eve über BLOND Eventmarketing GmbH
19.04.2018
08:01:15
Eine super Agentur. Von mir 100%ige Empfehlung! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung: 9 Punkte von 10
jacky7777 über Trinityconcept
18.04.2018
14:01:06
Agentur hat viele verschiedene Aufträge und wichtig ist freie Zeiteinteilung.

Bewertung: 10 Punkte von 10
kaetzchen über Royal 5
17.04.2018
21:35:47
Super Gastro-Promos, die gut bezahlt sind und mega viel Spaß machen :)
Die Agentur hebt sich sehr ab von anderen, was die Kommunikation angeht, ich kenne keine Agentur (Mache schon 8 Jahre Promo) die SO gut zu erreichen ist. Egal zu welcher Uhrzeit, auch mitten in der Nacht, sind die Mitarbeiter von Royal5 erreichbar. Weiter so :)

Bewertung: 9 Punkte von 10
Gabor_G über Promotionagentur Berlin - Potential Allstars UG
17.04.2018
17:22:08
Seit 5 Jahren bin ich für Potential Allstars im Einsatz und es ist (fast) immer alles Tip Top. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist immer sehr und lustig. Das Geld kommt auch immer pünktlich und wenn man nett fragt auch schon mal früher. Die Jobs sind meistens auch sehr abwechslungsreich. Immer wieder sehr gern.

Bewertung: 3 Punkte von 10
Bellalino über Zächel GmbH
17.04.2018
16:06:44
Achtung! Zächel ist jetzt Lagadere Plus.
Bis auf den Namen hat sich jedoch nichts geändert. Die Mitarbeiter sind größtenteils nicht sehr kompetent und die Bezahlung liegt in den meisten Fällen weiterhin bei 10€/h.
Ich persönlich hätte noch nie Probleme mit dem erhalt vom Gehalt, aber ich weiß dass es vielen anderen anders erging.
Besonders der Job in Hannover im Stadion ist nicht empfehlenswert. Ich habe für die Agentur bereits in verschiedenen Stadien gearbeitet und die Bedingungen in Hannover sind erschreckend. 10€/h, man bekommt kein Trinken gestellt, was unmöglich ist, wenn vielen Leuten die zum ersten Mal arbeiten die Flaschen weg genommen werden. Ich bekam einen Papp Becher in die Hand gedrückt und sollte mir auf der Toilette Wasser holen. Die Gäste haben nur empört geguckt.

Bewertung: 10 Punkte von 10
Janine123 über eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG
17.04.2018
12:15:28
Ich hatte super viel Spaß bei der Arbeit. Das Team hätte nicht besser sein können und unsere Chefhostess hat sich sehr um das Wohl jedes Einzelnen gekümmert und auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahrt. Ich würde jederzeit wieder für Eurotess arbeiten. Danke für die tolle Erfahrung!

Bewertung: 10 Punkte von 10
BerlinGirl89 über Blank und Biehl
17.04.2018
11:26:56
Cool, dass ich bei euch ausnahmsweise auf Rechnung für die Hostess Arbeit arbeiten konnte. Danke!
Hat Spaß gemacht.

Bewertung: 10 Punkte von 10
BerlinGirl89 über Blank&Biehl GmbH
17.04.2018
11:26:36
Cool, dass ich bei euch ausnahmsweise auf Rechnung für die Hostess Arbeit arbeiten konnte. Danke!
Hat Spaß gemacht.

Bewertung: 10 Punkte von 10
johannawels über Blaumond GmbH
16.04.2018
23:00:28
Super pünktliche Bezahlung, Immer erreichbar und viele Angebot mittels WhatsApp und Mitarbeiter-Portal.

Bewertung: 1 Punkt von 10
oerti über Beauty of Speed
16.04.2018
17:20:28
Es gibt eine große Anzahl und großartigen, freundlichen Agenturen, welche pünktlich und ohne Streit zahlen. Beauty of Speed gehört definitiv nicht dazu.
Hier spielen Grundrechte und Menschenwürde keine Rolle. Es fängt an bei Jobangeboten an denen nichts der Wahrheit entspricht. Sobald man den Arbeitsvertrag ließt wird einem schon bewusst wie wenig man hier wert ist. Noch dazu steht anscheinend auf der Tagesordnung, dass Kollegen und Kolleginnen während der Arbeit fertig gemacht werden. Am Ende musste ich um mein Geld kämpfen und dann wurde mir noch weniger gezahlt als vereinbart.
Deshalb mein Tipp: Sobald ihr Beauty of Speed lest gar nicht erst bewerben und niemals den Vertrag unterschreiben. Sucht euch eine seriöse Agentur wo man als Promoter geschätzt wird.


Bewertung: 1 Punkt von 10
Anna Anna über Beauty of Speed
16.04.2018
16:22:01
Menschenfeindlichste und unempathischste Agentur für die ich je gearbeitet habe. Obwohl ich ärztlich krank geschrieben war musste ich die Messe durcharbeiten um dem unfassbar hohen Ausfallhonorar zu entgehen. Beim ersten Telefonat vor der endgültigen Buchung wurden falsche Informationen über den Job heraus gegeben, z.B. dass keinerlei Service-Tätigkeiten anfallen. Im Endeffekt ging es bei dem Job NUR um Service. Der Vertrag ist ein absoluter Knebelvertrag mit unmöglichen Klauseln, bei denen schlicht und einfach die Unerfahrenheit von Promotern ausgenutzt wird. Jetzt weiß ich es auf jeden Fall besser. Ich kann jeder schlechten Bewertung die vor mir abgegeben wurde nur zustimmen und jedem dringlichst davon abraten jemals mit dieser unseriösen Agentur zu arbeiten.

Bewertung: 7 Punkte von 10
SofiaKopp92 über Blaumond GmbH
16.04.2018
15:52:11
Kommunikation zwischen Projektleiter und Auftragsnehmer ist sehr gut, schnelle Antwort und telefonisch gut erreichbar.
Große Auswahl an Jobs, vielfältiges Angebot.
Jobbeschreibung zum größten Teil passend, jedoch Verbesserung bezüglich Vergabe der Messetickets und ob im Job auch Reinigungsarbeiten miteinbegriffen sind oder nicht. Standortbeschreibung des Standes auf der Messe war sehr gut, gerade bei dem großen Messezentrum wusste ich welchen Eingang ich nehmen muss um am zügigsten zur Halle zu gelangen.
Des weiteren sollte die Pausenregeleung sowie Arbeitszeiten der Auftragsbestätigung gleich mit des späteren Briefings sein, gerade bei Tageshonorar und ni

Bewertung: 1 Punkt von 10
Marc2605 über Lisser GmbH & Co. KG
16.04.2018
15:15:27
Ohjemine! Meine Befürchtungen entsprechen wohl der Tatsache... Agenturchefin & Inhaber waren am Telefon mehr als freundlich- mir wurden sogar dauerhafte, langfristige Einsätze innerhalb der Woche auch dauerhaft zugesichert. Als es dann zum Vertrag kam, habe ich es nicht fassen können, unter welchen Bedingungen + welch Konditionen diese Agentur handelt. Das Tagesfixum ist mehr als lächerlich und FK deutlich zu niedrig. Schade, aber irgendwann fällt jeder Mal. Ich hoffe manche Kunden merken es... recht bald.

Bewertung: 2 Punkte von 10
ilonamaria über Lisser GmbH & Co. KG
16.04.2018
12:11:16
Gut das der Kelch an mir vorbei gegangen ist. Habe mich dort vor Wochen beworben. Wurde dann angerufen und man hat sich über die Tätigkeit und die Vergütung unterhalten. Da war mir schon klar, dass wird nichts. Für dieses Geld kann man heute nicht mehr den Job antreten. Natürlich gibt es immer wieder Promoter die mit diesen Vergütungen zufrieden sind und auch dafür den Job annehmen. Das ist ja jedem selbst überlassen. Dann kam für mich noch als ganz ganz negativer Faktor dazu das die Einsätze wohl nur immer einen Tag sein sollten und dass überwiegend am Freitag und/ oder Samstag. Als man mir dann noch einige Tage später eine Mail schrieb in der die Firma mich bat die Telefonummer zu kommunizieren? (nach dem Telefonat) war mir klar dass ich von dieser Firma die Finger ganz weit weg lasse.

4promo     4promojob