Facebook
Agentur suchen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Sonstige
Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
4promo
strich
images/box_ttl_agenturen.gif
Detailsuche
Bewertung: 1 Punkt von 10
danceangel1 über Promotionagentur Berlin - Potential Allstars UG
19.02.2018
20:28:52
Ich kann diese Agentur überhaupt nicht weiterempfehlen! Man muss seinem Geld ständig hinterher rennen und das Zahlungsziel
von 30 Tagen wird nicht eingehalten! Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und der Chef "Robert" ist sowas
von unfreundlich und arrogant! Lasst bloß die Finger davon, es gibt viel bessere Agenturen!

Bewertung: 10 Punkte von 10
danceangel1 über BLICKFELD
19.02.2018
20:09:16
Alles super, immer wieder gerne :)

Bewertung: 9 Punkte von 10
Sophie 1903 über BLICKFELD
19.02.2018
18:28:43
Immer gern wieder :)
Überdurchschnittliche Bezahlung
bin gespannt, wie schnell sie zahlen.
Bis jetzt super zufrieden

Bewertung: 10 Punkte von 10
beautykitten über BLICKFELD
19.02.2018
18:09:07
Gute Zusammenarbeit und sehr gerne wieder!

Bewertung: 9 Punkte von 10
nallah über BLICKFELD
19.02.2018
17:40:57
Einwandfrei! Nichts zu bemängeln. Für den nächsten Job stehe ich sehr gerne wieder zur Verfügung =)

Bewertung: 9 Punkte von 10
Eiste über BLICKFELD
19.02.2018
16:11:10
Es wurde schnell auf Emails, Fragen etc. reagiert. Der telefonische Kontakt war immer sehr nett. Die Aktion verlief reibungslos. Auf die Zahlung warte ich noch, kann deshalb nichts zur pünktlichen Zahlung berichten. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich immer wieder für diese Agentur arbeiten.

Bewertung: 1 Punkt von 10
Kira09 über in dubio Pro Motion GmbH
19.02.2018
15:19:53
Die agentur ist nicht zu empfehlen warte bereits seit Dezember auf mein geld mail werden nicht beantwortet ,finger weg

Bewertung: 6 Punkte von 10
Pandora über MVS Banusch GmbH
19.02.2018
14:25:51
Die Jobs sind generell sehr VW geprägt & meistens auch spaßig.
Die gestellten Kostüme sitzen aber furchtbar,Lippenstift und Nagellackfarbe werden vorgeschrieben & Brille tragen ist verboten.
Problem ist aber,dass der Job-Verteiler gesplittet ist und nur die Lieblings-Hostessen die guten Jobs im Ausland bekommen und das sind nur diejenigen die ewig für 4€ mehr am Tag die Teamleitung gemacht haben & regelmäßig petzen waren.
Mitdenken, Eigeninitivative und sinnvolle Vorschläge sind ebenfalls absolut nicht erwünscht.
Auf längeren Veranstaltungen war es der Agentur außerdem nicht möglich zwischen Arbeitszeit& Freizeit zu unterscheiden. Meine privaten Beziehungen zu wem auch immer IN DER FREIZEIT, sollten nicht Grundlage dafür sein für spätere Jobs nicht mehr gebucht zu werden!!

Bewertung: 2 Punkte von 10
Pandora über mks Messe- u. Kongress-Service GmbH
19.02.2018
13:57:30
Die Bezahlung muss ist unterirdischund dann auch noch auf Lohnsteuer. Ich habe selbst mal auf derAgritechnica für die Agentur gearbeitet und vorher extra dreimal nachgefragt,ob, ich ganz sicher eine Position an der Infotheke bekommen und dieses würde mir mehrfach bestätigt. Vor Ort hieß es dann plötzlich,dass an der Info zusätzlich Italienisch erforderlich ist und ich konnte mich zwischen Kellnern und Verkauf im Shop entscheiden. Mega anstrengend für viel zu wenig Lohn. Eine halbe Stunde Pause bei 9 Stunde Messe ist auch nicht tragbar.
Würde nie wieder auf eine Messe für die gehen,maximal Kongresse außer der Reihe,aber sonst sollte man das echt lassen.

Bewertung: 9 Punkte von 10
xwunsch über BLICKFELD
19.02.2018
13:19:29
Nette Betreuung, schneller Kontakt, gute Bezahlung und hat Spaß gemacht :)

Bewertung: neutral
destiny27 über 2sense event GmbH – Agentur für Kommunikation
18.02.2018
19:45:30
Mein Mann hat für diese Agentur einige Aufträge angenommen für den Kunden Epoch Traumwiesen.
Die letzten 2 Rechngen von September und Oktober wurden nicht mehr beglichen .
Wenn man bei der Agentur in Berlin anruft geht direkt die Mailbox an und sagt dass die Speicher voll ist .
Wenn man die Auftraggeberin Lena Schenk aus Nürnburg auf dem Handy anruft ist das Handy aus.
Nach Anfragen bei Epoch Traumwiesen ist die Agentur insolvent gegangen .
Kein Wunder!Das Finsnzamt ist bestimmt hinter denen her!
Sie werden bald wieder unter einem anderen Namen geführt und dann schnappen wir uns diese Mafiosen!Ist also nur noch eine Frage der Zeit !!!

Bewertung: 9 Punkte von 10
Amina1 über BLICKFELD
18.02.2018
15:17:36
Habe das erste mal für Blickfeld gearbeitet und die geführte Korrespondenz zu Laura war einfach Klasse. Bin super zufrieden, da alles problemlos und super verlief.
Wieder gerne 😊

Bewertung: 10 Punkte von 10
Anil7711 über B.O.A.T. projects GmbH & Co.KG
18.02.2018
13:45:01
Eine Agentur mit sehr netten und freundlichen Ansprechpartnern, wenn man auch mal nicht weiter weiß, fragt man sehr gerne dort nach.

Bewertung: 10 Punkte von 10
deljaa über Promotion Unlimited GmbH
17.02.2018
22:21:52
Die schlechten Kommentare kann ich überhaupt nicht verstehen, bei mir war alles super.
Aktion für Johnnie Walker ging über 4 Monate. Die Agentur war mehr als zuvorkommend, Zahlung war immer nach 1-2 Tagen dam nachdem die Rechnung abgesendet ist.
Die beste Agentur auf der Welt!

Bewertung: 8 Punkte von 10
PaulK über eurotess Messe- und Promotion GmbH & Co. KG
17.02.2018
17:24:59
Auf der Messe in Frankfurt herrschte eine gute Stimmung. Das Team und insbesondere die Chefhostess war supercool.

4promo     4promojob